Besser fand ich "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!"
Da geht Schantall nämlich mit ihrem Ehemann ( oder ist er es noch nicht?) auf Kreuzfahrt... ... spitzenmäßig !
War mal was Neues über Kreuzfahrten.
Besser fand ich "Schantall, tu ma die Omma Prost sagen!"
Da geht Schantall nämlich mit ihrem Ehemann ( oder ist er es noch nicht?) auf Kreuzfahrt... ... spitzenmäßig !
War mal was Neues über Kreuzfahrten.
Das muss ein Folgeband sein, in meinem Buch ist Schantall noch Kind, u. a. mit Geburtstagsparty bei McDoof.
Ja, ist das zweite Buch.
Aber ... nee, sie ist im 1.Band kein Kind. Die MacDoof Geburtagsparty war - meine ich - für ihren Sohn Tschastin... oder für ihren Bruder ? Weiß ich nicht mehr.
Sie heiratet dann aber später den Sohn des Besitzers einer Fitness-Center Reihe... darum Geld für die Kreuzfahrt.
Stimmt, du hast Recht!
Na dan pass Mal auf, dass die besagte Fast-Food Kette dich nicht verklagt.
Wie war das noch? Holidaycheck ist kein Rechtsfreier Raum.
Flughafen Düsseldorf, kein Witz also eigentlich OT, passt aber gerade zum Thema :
Er steht beim Check in hinter ihr am Schalter und ruft seiner Frau zu: Hömma, sachdata datat ta reserviert is.
Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3 zählen, aber ich kann schon bis 10 zählen!"
"Das ist ja schön!", sagt die Mutter.
"Ist das wohl, weil ich blond bin?" fragt das Mädchen.
"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.
Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C buchstabieren, aber ich kann es schon von A bis Z!"
"Das ist wirklich toll!" sagt die Mutter.
"Ja Kind, das ist, weil du blond bist!" antwortet die Mutter.
Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel-D.
"Jaaaa!" sagt die Mutter.
"Nein Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist!"
Zwei ältere Schachteln unterhalten sich . Erinnert sich die jüngere Dame : "mein erstes Mal war mit 18 . " Meint die ältere Dame : " Oh Gott ,bei mir nur mit einem ! "
Männer haben es beim Urlaub buchen einfach..........
Der Chef sagt wann............und die Frau sagt wohin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!