• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1175004232000

Die Nonne im Beichtstuhl erzählt dem Pfarrer, daß sie einen Penis angesehen hat. Der Pfarrer daraufhin: "Meine Tochter, bete 5 Rosenkränze und wasche Deine Augen mit Weihwasser."

Kommt die nächste Nonne zur Beichte, "Vater, ich habe einen Penis berührt." Der Pfarrer ist ganz entrüstet und sagt ihr, daß sie 10 Rosenkränze beten soll und ihre Hände mit dem geweihten Wasser reinigen soll.

Kurze Zeit später kommt eine dritte Nonne zu den am Weihbecken stehenden und sagt "Schwestern, laßt mir noch was übrig, ich muß noch gurgeln..." :D

• ditschi2
    geschrieben 1175077268000

Im Wartezimmer beim Tierarzt unterhalten sich eine Promenadenmischung und ein Schäferhund. Fragt der Schäferhund:"Warum bist du denn hier?" Antwortet die Promenadenmischung:"Ich hab die gesamten Hundedamen aus der Nachbarschaft gedeckt. und da das alles reinrassige Hunde sind, bin ich heute zum Kastrieren hier. Schnipp-Schnapp-ab. Und du?"

Antwortet der Schäferhund:"Ich schaue meinem Frauchen immer zu wenn sie ins Bad geht. Sie badet dann lange, steigt dann aus der Wanne aus. Trocknet sich ab. Setzt dann ihre Füße auf den Wannenrand, beugt sich vor um ihre Beine abzutrocknen.... da konnt ich nicht länger an mich halten und musste einfach aufspringen."

"Oje!! Und jetzt auch bestimmt Schnipp-Schnapp-ab???!!"

"Nein,"meint da der Schäferhund, "Krallen schneiden."

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • salvamor41
    geschrieben 1175107876000

Unterhalten sich zwei Kerzen. Sagt die eine: Ist Zug eigentlich gefährlich?". Sagt die andere: " Da kannst Du von ausgehen."

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1175155254000

@'frische luft' sagte:

Guten Morgen, ein NEUER !

Die Oma spielt Babysitter bei ihrem kleinen Enkel.

Nachdem sie ihn ins Bett gebracht hat, sagt sie ihm noch einen Einschlafreim:

"Ene, meene Mütze, zehn Pfund Grütze -

eene, meene Muh, müd' bist du."

Erstaunt fragt der Enkel:

"Sag mal, bist du blau ?"

(113.)

Frische Luft, der ist Klasse

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!