Hmm, Italien braucht einen neuen Trainer der die Tradition von grauenhaftem Rasenschach fortsetzt...
...Rehagel ist doch frei
Hmm, Italien braucht einen neuen Trainer der die Tradition von grauenhaftem Rasenschach fortsetzt...
...Rehagel ist doch frei
Warum wird immer auf unser Team hier drauf gehauen?
Meine Güte, wir spielen ein Turnier und am Ende wird abgerechnet.
Wären wir so super grottenschlecht, dann wären unsere Kicker auf dem Weg zurück. Sind wir aber nicht.
Habe irgendwo anders geschrieben "vor dem nächsten Gegner habe ich keine Angst, aber danach werden wir zerpflückt". Kann passieren, aaber abwarten, was die anderen Teams zu bieten haben, wenn es um Alles geht
Lasst uns doch lieber unser Team anfeuern und somit unterstützen :sm3: :sm3: :sm3:
Gruß, Olaf
Dem ist Nichts hinzuzufügen!
aüßer (weil es im Fun ist) :sm6: Garffield, halt`s Maul!!!
DANKE SLOWAKEI
@ Olaf :
Genau so ist es, wir haben eine junge und hungrige Truppe, die sich weitaus besser präsentiert als vorher angenommen. Ich find' die Jungs gut und am Sonntag sollten wir gemeinsam gegen England mitfiebern.
Die Dummschwätzer und Miesepeter einfach igrnorieren, sind doch eh immer die selben......brauch kein Mensch, diese ständigen Kritiker und Besserwisser !
LG
@Ohhhlaf sagte:
Warum wird immer auf unser Team hier drauf gehauen?
Meine Güte, wir spielen ein Turnier und am Ende wird abgerechnet.
Wären wir so super grottenschlecht, dann wären unsere Kicker auf dem Weg zurück. Sind wir aber nicht.
Gruß, Olaf
Okidoki, wenn wir im 1/4 final die Gouchos ausgeschaltet haben halte ich bez. der dt. Elf ein Jahr lang, ( weil es im Fun ist ) :sm6: mein Maul
Meine Güte es haut doch keiner drauf, nein, manch einer es ohne Scheuklappen sieht, wir hatten das Glück zum weiterkommen was leider u.a. den Aussis u. bes. Südafrika fehlte. Und da bei uns im Ländle noch keine chin, nordk. Verhältnisse herrschen unsere beiden letzten Spiele waren grottenschlecht", basta
Ich denke, die "Wahrheit" liegt "wie so häufig) in der Mitte.
Natürlich haben "wir" ein junges, hungriges Team, das alle Unterstützung braucht...und verdient.
Aaaaaaber:
Es ist auch deutlich zu sehen, das diese Mannschaft deutlichste Defizite aufzeigt und keineswegs so überragend ist, wie viele nach dem Australien-Spiel gedacht haben. Dieser Gegner hat an diesem Tag vieles zugelassen, was die nachfolgenden Gegner eben nicht ermöglicht haben.
Aber auch dazu wäre anzumerken, das man damit natürlich beileibe nicht alleine dasteht - das spielerische Niveau dieser WM ist bis auf wenige Ausnahmen erschreckend schwach.
Hinzu kommt m.E. das die Mannschaft teils gar nicht als "schuldig" erachtet werden sollte - die Aufstellungen/Aus- und Einwechslungen von Löw sind teils mehr als merkwürdig.
- Cacau z.B. war gegen Ghana der völlig falsche Typ Stürmer...und wenn muß er mit einem weiteren neben sich spielen.
- Warum er im Laufe der bisherigen Spiele grundsätzlich die linke Seite "vollstellt" und die rechte verwaist, erschließt sich auch niemandem.
Desweiteren fällt auf, das Mertesacker eine katastrophale WM spielt - der scheint sowohl körperlich alsauch psychisch alles andere als fit zu sein.
Ebenfalls auffällig, das der "spielende" Torhüter Neuer bemitleidenswert durch Fünfmeter- und Strafraum irrt...aber auch durch ein/zwei sehr gute Aktionen und überragende Abwürfe auffällt.
Und noch ein Europäer wurde "deklassiert" Dänemark. Geile Freistöße und ein drittes brasilianisches Tor der Japaner. Nippon und die Urus, da heist es aufpassen?
Zu deinem letzten Beitrag, pflichte dir da in vielen Punkten bei.
Kurz zu Merte, diese vermeintliche Formschwäche ist mir auch aufgefallen und überrascht mich. Die verstärkte Linkslastigkeit sehe ich darin begründet, dass wir über Links die besseren Spieler haben, deshalb setzt Löw auf diese Karte. Und was haben wir zunächst geschimpft, als Jogi Troche für Müller brachte. Im Nachhinein sicher gar kein so schlechter Wechsel. Troche hat deutlich mehr Erfahrung und sicher defensiver orientiert, war zu dem Zeitpunkt also ein absolut sinniger Wechsel.
Gruß, Olaf
ich höre schon wie sich @Holger nach dem Finale sich für jeden Satz entschuldigen muss wen Deutschland Weltmeister wird was ich der Mannschaft durchaus zutraue.
England trainiert Elfmeter
Die englische Fußball-Nationalmannschaft übt schon seit fünf Wochen täglich Elfmeterschießen und hat zudem bereits die Schützen für ein mögliches "Shootout" im brisanten WM-Achtelfinale gegen Deutschland am Sonntag in Bloemfontein benannt.
So sollen Null-Tore-Stürmer Wayne Rooney, Chelsea-Profi Frank Lampard, Kapitän Steven Gerrard sowie Gareth Barry und James Milner erste Wahl von Trainer Fabio Capello sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!