Lahm: "Die Rolle des Kapitäns macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?"
Oh weh Lahm, hier wäre es besser gewesen stille u walten.
Lahm: "Die Rolle des Kapitäns macht mir sehr viel Spaß. Ich habe Freude daran. Wieso sollte ich das Amt dann freiwillig abgeben?"
Oh weh Lahm, hier wäre es besser gewesen stille u walten.
ach was, wieder so ein Lückenfüller bis zum Spiel!
Notfalls macht ihm der Poldi eine Räuberleiter, damit er den alten Kapitän abwatschen kann (Poldi weiß ja, wie das geht)
aber is nix mit Lückenfüller, Biehoffi ist auf Pressekonferenz ob diesem Lahmausrutscher ziemlich angefuttert.
Bierhoffi: Lahm ist WM-Kapi und Ballack bleibt Captain.
Interessant auch die Erklärung zum plötzlichen Abfluges des eigentlichen Captains. Er muß ob der Verletzung regenerieren und Reha machen, kommt aber zum final back., hmmm, das hin und her fliegen ist aber auch ziemlich anstrengend und nicht gerade rehafördernd ( und genau dies hat eben ein Reporter nachgefragt )
oki nun Freude angesagt und ole ole alemania 4:0 adios espania
[size=14px][b][color=#ff0000]Samstag Abend wirds das Spiel
[/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#ff0000]Holland gegen Spanien geben... :banane: [/size][/b][/color]
Wer ist eigentlich Ballack?
Ach so, das war mal ein Nationalspieler, der jetzt zum Rentnerdasein bei Vizekusen angeheuert hat
freiheitlichemeinung hiermit wirst Du abgemahnt
und Ravesplash selbst wenn heuer Uruquay verliert und Spanien morgen gewinnt wird es am Samstag 100%ig nicht Holland gg. Spanien geben!
Bin jetzt aber zu faul selbst zu erklären daher mal wiki eingeschaltet:
Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag). Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen. Ansonsten ist Holland eher eine ironische Selbstbezeichnung. Auch beim Fußball lautet die Selbstbezeichnung Holland, zum Beispiel im Schlachtruf Hup Holland Hup.
Soviel vom Klugscheisser Garffi nee doch nicht denn so Unrecht hat Ravesplash
dann doch nicht :sm3: ich geh jetzt baden :sm6:
Fernab aller Erklärungen, ich sage weiter Holland und meine das in keinster Weise negativ.
Dennoch, mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert gegen Uruguay, aber sind im Finale.
Spanien ist der schwerere Gegner. Derzeit weitaus unspäktakulärer, aber sicher im Spiel.
Bei Deutschland hoffe ich, dass weiter offensiv gespielt wird, denn dann sind wir derzeit richtig stark. Gegen Argentinien wurde eine lange Zeit verwaltet, das ist nicht unser Spiel. Bin gespannt...
Gruß, Olaf
Aua und dies aus SA Aau.
Zeitung vergleicht Schweinsteiger mit Hitler
Eine südafrikanische Tageszeitung hat mit einem äußerst geschmacklosen Vergleich für einen Skandal gesorgt und die Grenzen des guten Geschmacks weit überschritten. Der "Sowetan", benannt nach dem riesigen Township südlich von Johannesburg und einst ein Vorkämpfer gegen die Apartheid, verglich den deutschen Nationalspieler Bastian Schweinsteiger im WM-Teil "Let's Go 2010" mit Adolf Hitler.
http://www.holidaycheck.de/thema-WM+2010+in+Suedafrika-id_103884.html?page=44#paginateAnchor
Bewertung erster Halbzeit: gäääähn
Paul die Krake hatte leider wieder Recht,ich bin traurig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!