@hugo11 sagte:
Dem Löw trau ich alles, aber wirklich ALLES zu!!!!
ich eben auch
der Schweitzer weisse bescheid :sm3:
@mabysc sagte:
Die Bayernspieler haben mit dem CL-Endspiel Ihren Saisonhöhepunkt und dürften kaum noch zu einer WM zu motivieren sein.
den Spieler, den man zu einer WM motivieren muss, den kannst gleich in die Tonne......
Bin mal gespannt wen der Bundesjogi als 3. Torwart mitnimmt. Für mich kommen eigentlich nur Butt, Rost oder Weidenfeller in Frage. Wer von denen charakterlich dazu geeignet ist als Nr. 3 mitzufahren und die Klappe zu halten steht auf einem anderen Blatt.
Oder Jogi nimmt einen ganz jungen mit. Der U21 Torwart wäre nicht schlecht.
Ganz spannend wird sein wer nun zur Nr.1 gekürt wird. Mein Favorit war und ist immer noch Wiese. Vielleicht kein einfacher Typ, aber das waren Kahn und Lehmann auch nicht.
Dirk.
Man muß nicht immer den einfachsten Spieler nehmen, sondern denjenigen, der einen aufgrund seiner Erfahrung und seiner Leistung weiterbringt.
meine Rangfolge war Neuer, Wiese, Weidenfeller.
Nun ist es Butt, auch ok., denn der 3. TW ist eh nur Bankdrücker
Nicht, das es noch eine Riesen-Überraschung gibt, wenn die 3 Torhüter wirklich Neuer, Wiese und Butt heissen
Der vorläufige Kader:
Tor: Butt, Neuer, Wiese
Abwehr: Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci, Jansen, Badstuber, Aogo
Mittelfeld: Ballack, Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos
Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller, Gomez.
Löw hat sich nicht zu Neuer als Nr. 1 bekannt.
Das heißt bei der WM spielt: Butt, Butt, Butt, Butt, Butt!
Podolski, Klose
da labert der Löw immer die Leistung zählt ,was haben der Klose und der Poldi dort zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!
den Kury lässt er aber zu Hause wie geht das :sm4:
Schön das Herr Löw auch einen Berliner berücksichtigt hat. Hat der Friedrich gar nicht verdient, die Pfeife.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!