Püppi, Marcel wusste ned dass ich auch'n VIP bin
Danke, Curi
Püppi, Marcel wusste ned dass ich auch'n VIP bin
Danke, Curi
@jordan26 sagte:
oje ich befürchte die Schweiz ist mit diesen Spieler die Hitzfeld nominiert hat nur
KANONEN FUTTER :gun:
wen hättest Du denn noch nominiert ? Valentin Stocker ? Ja, vielleicht.... aber ansonsten hat er schon die nominiert, die halt dafür in Frage kommen.
@Püppi sagte:
Ich bin einfach zu anständig für diese Welt
Nicht nur Du...wurde mir heuer auch mal wieder sehr bewußt :gun: :spucken:
Ach so, noch was zum eigentlichen Thema: alle Stümer nimmt jl mit, na Bravo, naja so wie einige spielen taugen sie vlt. zur Verteidigung
Ballack muß wg. Boatengverletzung die WM in SA absagen!
Ich persönlich finde er ist kein Verlust, wann hat er das letztemal gut in der NE gespielt??
Von den Leistungen her ist er vielleicht kein Verlust aber als Führungspersönlichkeit ist er m.M. nach nicht zu ersetzen. Sind doch alles nur noch Ja-Sager und wenigstens hatte er noch eine Meinung!
Jetzt wäre es an der Zeit dass Jogi über seinen Schatten springt und Frings nachnominiert.
...bloß nicht, Frings sollte nicht mehr bei dem Löw spielen... :meinung:
Er könnte Boateng "ausschalten"
stimmt der tritt auch die spieler Krankenhaus reif. Ok fast Schweini hatte Glück)
Frings nachnominieren?
Ich(!) mag ihn nicht und halte seinen Zenit für deutlichst überschritten...aber ich glaube nicht, das dies a) Löw davon abhalten würde und sollten wir uns alle einmal die Frage stellen, welche Alternativen sich sonst noch anbieten!
Rolfes?
Wird nicht fit!
Khedira?
War lange verletzt, wäre in Form mein Favorit, hat allerdings nicht wirklich große Erfahrung vorzuweisen.
Hitzlsperger?
Immer fleissig, immer "brav"...hätte aber niemals auf diese Anzahl Länderspiele kommen dürfen.
Westermann?
Könnte dort spielen, wird aber wohl neben Mertesacker in der IV gebraucht.
Bargfrede?
Sehr talentiert, aber eine WM dürfte für ihn noch zu früh kommen.
Ich denke, Löw wird sich sehr intensiv Gedanken über die Personalie Frings machen - m.M.n. zurecht...
...aber allen Beteiligten sollte klar sein, das ein eventueller Einsatz nur auf die WM (und keinesfalls darüber hinaus!) beschränkt sein sollte.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!