Entweder ist es ihnen auch peinlich oder im Kiez gibt´s null Franzacken?
Naja, mir is Recht - mussich die Jungz schon nich an die entsprechenden Porsches pinkeln lassen ...
Entweder ist es ihnen auch peinlich oder im Kiez gibt´s null Franzacken?
Naja, mir is Recht - mussich die Jungz schon nich an die entsprechenden Porsches pinkeln lassen ...
@palme30 sagte:
... die ... Dreibeiner ...
Ganz persönliche Bitte an dich, palme30:
Könntest auf diese Bezeichnung künftig verzichten? Ich find die total unterirdisch, selbst im Kontext vom "Psychohyginetreff verlassener Frauen e.v.".
Ick bin abba (..passend zur heutigen Sendung..) nicht beim Verein...((
Ich hoffe einfach, das ist gut für dich!!
Ich bin auch kein Mitglied - aber vielleicht haben die da weniger Probleme mit der Begrifflichkeit?!
Wie dem auch sei - ich find´s halt enorm daneben und richte daher diese freundliche Bitte an dich.
Grüße auch von meinen Vierbeinern - alle männlich und unversehrt!
...."freundliche Bitte" klingt abba (......) schonmal gut....werds meiner automatischen Worterkennung mal weitergeben, hoffe abba nicht, daß demnächst "Triplelegs" rauskommt
Vielleicht tripleeggs?
....ohhh *schluck* - das hast jetzt aber du gesagt *rotwerd*
Eindeutiges Statment meiner 12 Beine: Sie möchten keine 15 genannt werden!
Ja, so ein kleiner Konsonantentausch kann schon viel bewirken ...
Epilog:
Im Gegensatz zum Mann ohne Haare (um nur einen seiner Mängel zu nennen!) werden sich Italien und die Niederländer denken:
Bloß ein Mazel, dass wir da nicht dabei waren!!
Alle Menschen mit schwarzafrikanischen Wurzeln werden sich denken:
Was zum Geier wärt ihr bloß ohne uns?
Und ich denke:
An Özil lag´s sicher nicht ...
Ich bin so dermassen froh, dass es vorbei ist, mich hat das als nicht direkter Fan etwas genervt, dass man da ständig damit konfrontiert ist und einfach auch dem Thema nicht auskann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!