• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1442082573000

Hallo xsilkex,

schau dir mal das Hotel Du Lac in Brenzone an. Es hat zwar keinen Außenpool, aber dafür einen Innenpool und liegt direkt am See. Dort befindet sich auch die ebene Promenade, die ihr gut nutzen könnt. In wie weit das Hotel rollstuhlgeeignet ist, kann ich dir leider nicht sagen. Es wird auch Halbpension angeboten. Freunde von mir fahren nächste Woche zum 2.Mal dort hin und finden das Hotel sehr empfehlenswert.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Gold-Locke
    geschrieben 1443687207000

Hallo,

ich kann dir zwar kein konkretes Hotel empfehlen, da wir meistens auf Campingplätzen waren, aber als rollstuhlgeigneten Ort würde ich auf jeden Fall Lazise einstufen. Da ist alles recht flach.

Im Norden wäre vielleicht auch Riva was für euch.

Keinesfalls wäre Limone für euch sinnvoll, auch in Malcesine geht es schon ein bisschen hoch und runter.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Bobbsi
    geschrieben 1443819467000

Noch eine Stimme für Lazise. Hier kann ich das Hotel Olimpia empfehlen. Es hat einen sehr schönen Außenpool, ist rollstuhlgerecht und liegt nah am See und Zentrum. Hotelgäste können die Liegen direkt am See beim Campingplatz kostenlos nutzen. Es gibt 9 sehr große Zimmer mit Küchenzeile. Eins davon ist extra für Rollstuhlfahrer ausgelegt.

Aufgrund der wenigen Zimmer und sehr guten Bewertungen ist es allerdings in der Hauptsaison recht früh ausgebucht. Außerhalb der Saison und bei früher Buchung sollte es aber kein Problem sein.

Einziges Manko ist, dass es nur mit Frühstück zu buchen ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!