• maribel
    geschrieben 1241730757000

Hallo Ihr Lieben,

heute brauche auch ich mal wieder Eure Hilfe!

Wir haben leider mal wieder ganz spät das Ok vom Arbeigeber für unseren Urlaub im Mai bekommen und jetzt ist die von uns gewünschte Unterkunft leider ausgebucht. :disappointed:

Wir möchten nun gerne vom 21.05.09 bis zum 02.06.09 wieder an den Gardasee und gestern habe ich aus Torschlusspanik und Frust eine Ferienwohnung gebucht .

diese kennen wir auch und es hat uns dort gut gefallen, allerdings ist sie erst ab Samstag den 23.05.09 frei , wir möchten aber unbedingt schon am Donnerstag 21.05.09 am Lago sein.

Deshalb suche ich jetzt ganz verzweifelt nach einer Überbrückungsmöglichkeit für die 2 Nächte.

Als Orte kämen in Frage : Torri del Benaco, Garda, Bardolino oder Malsesine .

Hier bei HC habe ich auch gesucht , bin auch fündig geworden nur sind die Preise für die 2 Übernachtungen zu hoch oder aber soo schlecht bewertet dass es mir auch für nur 2 Ü/Fr. ein zu hohes Risiko ist ( evtl.noch mehr Frust muss ja nicht sein )

Kennt nicht jemand von Euch etwas günstiges in dieser Ecke , was in Frage käme und für die Zeit frei wäre ?

Denn es gibt ja viele kleine Pensionen oder ähnliches die garnicht online zu buchen sind oder die noch nicht bewertet wurden .

Mein Wunschkandidat das Hotel Astoria in Torri wird hier von DEM als frei und verfügbar ausgeschrieben, habe mich schon gefreut , die ganzen Buchungsdaten eingegeben ... und dann kommt die Info dass die Zimmerkontignente des Reiseveranstalters ausgebucht sind !

Das frustriert auch ! Warum bieten sie es dann überhaupt noch an :frowning:

Habe gestern das Hotel direkt per Email kontaktiert, leider aber noch keine Antwort .

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Hoffnungsvolle Grüße

Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • alessandro
    geschrieben 1241803637000

Tja maribel, leider ist es tatsächlich so dass vom 21.05. bis 24.05. die meistens Hotel am See bereits ausgebucht sind...

In Torri Kannst Du im hotel Marina oder im Hotel Villa Susy versuchen, die sind sogar (meiner Meinung nach viel schoener als das Astoria, dass eigentlich gleich daneben liegt!)

In Brenzone dann gibt es zum Beispiel das Villa Torre: dieses Frühstückspension ist nicht via internet zu buchen, dort gibt es noch die "mama" die nur "passanten" eincheckt. Vielleicht hilft hier eine Tel nr. die gebe ich dir dann per PN. Das Villa torre ist recht hübsch, am See, habe es sogar fotografiert : Bild Hotel Villa Torre Brenzone ;)

So, das war mein Tip :kuesse:

LG

Ale

• alessandro
    geschrieben 1241807387000

Ciao Meribel!

Also jetzt hatte ich Zeit und habe für Dich nachgeschaut...es bgäbe noch das Locanda San Marco mit freien Zimmern. Liegt in Pai, ca. 4 km von Torri entfernt...oder das Hotel Pace direkt IN Torri...beide sind über booking.com buchbar, daher auch hier via Holidaycheck ;)

LG

Ale

• elmuto
    geschrieben 1241810961000

LOCANDA SAN MARCO in PAI liegt relativ ruhig im Gegensatz zu den anderen Hotels und Pensionen, die direkt an der SS249 liegen.

Grüße Helmut

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1241811259000

Das Hotel Villa Torre und das Hotel Pace liegen aber definitiv NICHT an der SS249 -> Gardesana Strasse

Nur so, zur Info ;)

• elmuto
    geschrieben 1241811837000

Das habe ich ja auch nicht behauptet, lieber Alexander. Ich weiß Du hast was gegen micht, aber trotzdem mußt Du schon lesen, was ich geschrieben habe!!

Grüße Helmut

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • maribel
    geschrieben 1241818828000

Hallo alessandro,

vielen, vielen lieben Dank daß Du dir die Mühe gemacht hast , ich habe gerade alles angeschaut und bin erstmal total überrascht, weil ich booking com noch nie angeschaut habe. Zuerst dachte ich naja, die Preise sind ja ganz schön hoch , aber diese gelten ja nicht pro Person, wie ich es von HC gewohnt bin, sondern pro Zimmer und Übernachtung.

Jetzt wollte ich gerade loslegen und das Hotel Pace in Torri buchen, weil es mir schon sehr gefällt daß es in Altstadtnähe ist und auch sonst sehr gut rüberkommt. Hier bei HC gibt es zwar nur 2 Bewertungen aber gut bewertet .

Du schreibst ich könnte es aber auch über HC buchen ? Es wird hier aber doch garnicht angeboten ?

Lt. booking.com ist nur noch ein Zimmer verfügbar. :?

Das wird dann hoffentlich nicht das von mir sogenannte " Reklamationszimmer " sein.

:frowning: :frowning: :disappointed:

Das Hotel Astoria in Torri hatte ich aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht und weil es preislich für 2 Nächte/ÜF mit 140 Euro auch in unserem Preislimit lag.

Leider habe ich bisher keine Antwort bekommen, obwohl ich mir sehr viel Mühe gemacht habe, meine Email auf Italienisch zu schreiben. :sad:

Ich muss jetzt leider aufhören, habe heute im Büro 7 Stunden am PC verbracht und jetzt nochmals 2 Stunden zuhause....ich mag nicht mehr :?

Nochmals vielen Dank , lieber Ale :kuesse:

Morgen geht der Kampf weiter ;)

L.Grüße Maribel

• alessandro
    geschrieben 1242076083000

hmmm... booking arbeitet schon mit HC zusammen (oder umgekehrt)

Frag mit nicht wie, vielleicht kann Günter etwas mehr dazu sagen, aber ich habe mehrere Hotels hier "buchbar" gesehen die eigentlich auf keinem Reisekatalog zu buchen sind, die eigentlich nur mit Privatgäste arbeiten aber eben auch online über booking buchbar sind...und konsequent hier in HC.

Die Bilder, Beschreibungen und Zimmer die frei gemeldet sind, sind genau die die man direkt via booking findet...

Schick eine email an Günter zu, viellleicht liest er sogar hier im thread und erklärt Dir (und mir ;) ) das ganze!

LG

Ale

• maribel
    geschrieben 1242151900000

Hallo allessandro,

habe schon über booking..gebucht, Hotel Pace in Torri ! :D

hatte Angst, dass es dann vielleicht wieder zu spät ist, weil ja angeblich nur noch ein Zimmer frei war.

Gerade habe ich nochmals geschaut, jetzt sind auf einmal doch wieder zwei Zimmer verfügbar, Naja , vielleicht hat jemand storniert. Hier bei HC war es definitiv nicht verfügbar.

Vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe. :kuesse:

Vielleicht hast du noch einen Tip für eine Veranstaltung in der Zeit vom 21.05.09 bis 01.06.09 in der Region.

Habe noch ein paar mehr Fragen, aber da werde ich wohl einen extra Thread stellen.

Da wirst du mir vielleicht auch helfen können ! ?

Liebe Grüße Maribel

• Nomination
    geschrieben 1242299146000

Hallo maribel,

hast Du's schon unter xxxxxxxxxxxxx versucht? Da gibt's auch immer gute Zimmerpreise.

Viel Glück!

Nomination

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!