Hallo Ihr Lieben,
heute brauche auch ich mal wieder Eure Hilfe!
Wir haben leider mal wieder ganz spät das Ok vom Arbeigeber für unseren Urlaub im Mai bekommen und jetzt ist die von uns gewünschte Unterkunft leider ausgebucht.
Wir möchten nun gerne vom 21.05.09 bis zum 02.06.09 wieder an den Gardasee und gestern habe ich aus Torschlusspanik und Frust eine Ferienwohnung gebucht .
diese kennen wir auch und es hat uns dort gut gefallen, allerdings ist sie erst ab Samstag den 23.05.09 frei , wir möchten aber unbedingt schon am Donnerstag 21.05.09 am Lago sein.
Deshalb suche ich jetzt ganz verzweifelt nach einer Überbrückungsmöglichkeit für die 2 Nächte.
Als Orte kämen in Frage : Torri del Benaco, Garda, Bardolino oder Malsesine .
Hier bei HC habe ich auch gesucht , bin auch fündig geworden nur sind die Preise für die 2 Übernachtungen zu hoch oder aber soo schlecht bewertet dass es mir auch für nur 2 Ü/Fr. ein zu hohes Risiko ist ( evtl.noch mehr Frust muss ja nicht sein )
Kennt nicht jemand von Euch etwas günstiges in dieser Ecke , was in Frage käme und für die Zeit frei wäre ?
Denn es gibt ja viele kleine Pensionen oder ähnliches die garnicht online zu buchen sind oder die noch nicht bewertet wurden .
Mein Wunschkandidat das Hotel Astoria in Torri wird hier von DEM als frei und verfügbar ausgeschrieben, habe mich schon gefreut , die ganzen Buchungsdaten eingegeben ... und dann kommt die Info dass die Zimmerkontignente des Reiseveranstalters ausgebucht sind !
Das frustriert auch ! Warum bieten sie es dann überhaupt noch an
Habe gestern das Hotel direkt per Email kontaktiert, leider aber noch keine Antwort .
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.
Hoffnungsvolle Grüße
Maribel