• lorenzo13
    geschrieben 1276540007000

Hallo ............ war schon häufig am Lage di Garda und komme gerade von Malcsine zurück.

14 Tage wundervoller Urlaub......aber ohne Auto ginge für mich absolut nicht. Nur auf Öffis angewiesen ,....sieht man ja nichts

Und Venedig in der Ferienzeit ist der absolute Horror....es gibt so viel schönes anderes zu sehen

Gruß Lorenzo

• servas
    geschrieben 1278440559000

Ich würde auch niemals auf ein Auto am Gardasee verzichten!! Man kann dort soviel unternehmen, und wenn man nur in die nächste Ortschaft zu flanieren und essen fährt....wirklich, ohne Auto ist es am Gardasee eine Qual :-)

lg, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub

• Sternenfeuer64
    geschrieben 1279888637000

Die Region rund um den Gardasee ist einfach nur wunderschön. Wenn Du auch ins Hinterland und in kleine Bergdörfer mit Bergseen möchtest, wie z.B. den Lago di Idro, dann solltest Du Dir schon einen Wagen mieten. Nur so kann man wirklich auch etwas von Land und Leuten kennenlernen. Aber wie man sich seinen Urlaub vorstellt, dass liegt ja bei jedem selbst. Wir waren jedenfalls dort in unseren 14 Tagen mit dem Auto unterwegs und haben sehr viele Eindrücke dadurch sammeln können. Und noch ein Tipp. Schau Dir unbedingt den Ort Limone an, der ist einfach nur traumhaft. Ich wünsche einen schönen Urlaub, ob nun mit oder oder ohne Auto.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!