• lorenzo13
    geschrieben 1253815751000

Hallo ...........

um Deine Frage zu beantworten...................... nein ,es gibt diese Grenzen schon lange nicht mehr. Es ist an Peinlichkeit einfach nicht zu überbieten......ich schäme mich oft genug über diese Unanständigkeit meiner deutschen Landsleuten.

Allerdings stelle ich immer häufiger fest , das die Altersgruppe ab 50 Jahre aufwärts sich besonders hervortut ( bin selber 60 )

Erfreulicherweise beobachte ich diese Unart bei Jüngeren nicht so häufig

Gruss Lorenzo

• **Martina*
    geschrieben 1253864562000

Peinlich finde ich das nicht, sondern eher zum Kaputtlachen :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber es sind nicht nur die Deutschen lieber Alessandro, das hab ich (und du wahrscheinlich auch) ebenso bei Engländern, Franzosen, Griechen, Spaniern, Niederländern und sogar bei Italienern erlebt................ :rofl: allerdings nicht um diese Uhrzeit, da geb ich dir recht.

Um 2 Uhr früh, hab ich aber ehrlich gesagt auch noch nie darauf geachtet, ob irgendwelche Menschen, irgendwelche Liegen mit irgendwelchen Handtüchern bewerfen.

Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!