@robertino2 sagte:
Preise fuer Parc Hotel Germano Apartments
Danke, Robertino2!
Wie ich schon befürchtet habe, liegen die Preise für die Wohnungen über unserem Preisrahmen.
@robertino2 sagte:
Preise fuer Parc Hotel Germano Apartments
Danke, Robertino2!
Wie ich schon befürchtet habe, liegen die Preise für die Wohnungen über unserem Preisrahmen.
Über ITS bin ich jetzt auf die neue Residence Belvedere bei Cavalcaselle in der Nähe vom Gardasee aufmerksam geworden. Sie soll erst im Februar 2009 fertig werden und ähnelt dem Gasparina Village, welche auch exklusiv bei ITS zu buchen ist.
Habt Ihr - speziell Alessandro - nähere Infos über diese Anlage?
LG Andrea
Hi,
wir waren im Juni 2008 im Germano. Hat uns trotz Baustellencharakter hier und da, bestens gefallen und hatten die Absicht in 2009 wiederzukommen. Aber als ich die deftige Preiserhöhung erblickt habe, selbst für die sonst günstigere Zwischensaison, da ist mir die Kinnlade runtergefallen. Wir müsssen also auch umdisponieren und mich würden nähere Infos über das im Bau befindliche "Belvedere" auch sehr interessieren, da die angebotenen Preise ja mehr als günstig zu sein scheinen.
Gruß
Jürgen
Also, ich weiss es auch nicht genau...es sind alle noch "rumors"!!!
Es handelt sich um das "Forte Belvedere", eine 230-Zimmer-und 120-Fe-Wo-Anlage die in der Tat dem Gasparina Village ähnelt ...
Die Lage ist aber nicht gerade "toll"...dort in der Pampa, in der nähe von gardaland, irgendwie wo sich bereits die "Chincherini's Parc Hotels" Anlagen befinden.. Residence Eden, Golf Residence & co... Der See ist nicht sooo weit, aber die lage ist nicht mit der vom Germano zu vergleichen...
Aber soviel weiss ich auch (noch) nicht, falls ich was anderes erfahre, werde berichten...
LG
Ale
Danke Ale, das wäre sehr nett.
Die Lage ist für uns eher zweitrangig, da wir ja sehr viel mit dem Auto unterwegs sind. Essen werden wir auch außerhalb der Anlage.
Hauptsache ist, unser Sohn hat einen großen Pool, jede Menge Spielkameraden und ist glücklich. Dann sind wir es auch...
Hallo Andrea,
ich kann dir den Campingplatz Piani di Clodia bei Lazise mit ihrer tollen Bungalow. Wir waren selbst schon oft dort und jedesmal begeistert. Du bekommst die Bungalows in verschiedenen Größen und Ausstattung. Der Campingplatz lässt keine Wünsche offen. Er hat u. a. zwei riesen Poollandschaften mit genügend liegen und auch Zugang zum See.
Schau doch mal auf: www.pianidiclodia.it
Liebe Grüße
Dany
Hallo Andrea,
wenn du noch nicht fündig geworden bist bei deiner Suche nach einer Alternative zum Garda Resort Village, solltest du vielleicht noch ein bißchen warten. Es sieht so aus, als ob die Vermietung dort in baldiger Bälde wieder möglich sein wird. Es werden demnächst wieder Angebote auf dem Markt sein.
LG Johannes
Hallo,
da wir auch wieder in der Planung für den Gardasee sind, habe ich hier interessiert mitgelesen.
Wir hatten auch in der Auswahl: San Michele, Parc Hotel San Germano (hier waren uns die Appartments auch etwas zu teuer - es ist nicht unser Haupturlaub, aber Anlage ist super! Irgendwann werden wir auch mal dort landen). Wir waren vor 1,5 Jahren im Castello Belvedere, aber erst in der 2. Septemberhälfte. Da war es mir etwas kühl, deshalb wollen wir dieses Jahr Anfang September.
Wir sind jetzt an dieser Anlage interessiert: Residence Borgo degli Ulivi in Gardone-Riviera. Liegt euch vielleicht schon zu weit nord-westlich von Garda? Ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung sein wird. Die Bewertung hier in HC war jedenfalls gut. Die Anlage ist bis April noch geschlossen, aber dt. Veranstalter haben diese Anlage auch im Programm.
Hallo Elke-Maria,
wir waren (2 Erwachsene + 1 Kind) 2005 im Borgo degli Olivi. Wir können die Residence aufs Wärmste empfehlen. Wir würden auch nochmal dorthin fahren, wenn die Residence am Ostufer liegen würde. Der Ausblick von dort auf den Gardasee ist top! Einziges Manko ist der beschwerliche Weg nach Gardone runter. Nicht weit aber steil und damals mit Kinderwagen nicht zu machen.
Gruß
Jürgen
@Bobbsi sagte:
Über ITS bin ich jetzt auf die neue Residence Belvedere bei Cavalcaselle in der Nähe vom Gardasee aufmerksam geworden. Sie soll erst im Februar 2009 fertig werden und ähnelt dem Gasparina Village, welche auch exklusiv bei ITS zu buchen ist.
Habt Ihr - speziell Alessandro - nähere Infos über diese Anlage?
LG Andrea
Ich muss diesen Beitrag nochmal aufnehmen. Wir wissen auch noch nicht wohin es in diesem Jahr an den Lago geht. Gerne wieder Germano Appartments, aber leider sind die ja um fast 100% preislich aufgeschlagen, ist für uns finanziell nicht zu stemmen. So bin ich gestern bei ITS auch über die Residence Belvedere gestoplert. Der Preis ist ja wohl sensationell. Beste Kategorie Mitte Juni für rund 1075 €. Wir würden das gerne machen, wenn wir ein paar mehr Infos hätten. Wenn also irgendjemand in den letzten Wochen in der Gegend war, würde ich mich freuen ein paar Infos über den Zustand der Anlage zu bekommen. Die Infos über ITS sind doch recht dürftig und fast deckungsgleich mit der Bsechreibung zum Gasparina Village. Vielleicht weiß Alessandro mehr!??!?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!