Nein, das Restaurant im 5. Stock im Hotel Du Lac ist nur für Hotelgäste.
Auf der Terrasse am See ist es möglich zu Mittagessen...die Lage ist direkt am See, der Blick ist aber nicht wie im 5. Stock...
Willst Du Deine Frau so richtig überraschen
Dann schau mal >HIER<. Nicht gerade billig, aber im Ristorante Casa degli Spiriti hast Du einfach grandiose Ausblicke...
Der Typp von Simonetta ist natürlich auch sehr gut, kann ich nur zustimmen!
Wenn es eine einfache Trattoria bzw. ein "Landgasthof" sein kann, wurde ich Dir das Agriturismo S.Maggiore, gleich in Malcesine...naja...auf dem Monte Baldo. Gutburgerliche Küche in einer sehr ruhige Lage.
Eine weitere einfache Trattoria darf das "Alle Fasse" sein (nicht das Restaurant La Fassa...auch gut aber andere Lage.) Das "Alle Fasse" liegt in Brenzone, auf der Strasse nach Prada / San Zeno di Montagna. Aus der Terrasse hast Du eine grossartige Ausblick.
Die Pizzeria Belvedere hat die beste Pizza in der Gegend und eine schöne Panoramaterrasse auch noch!!!!
Ristorante Pizzeria Belvedere - Brenzone
Mein Lieblingsrestaurant mit TOLLEM Blick ist mit Sicherheit das "Ai Beati" in Garda: die Küche, das Restaurant, der Ausblick, der Service... ICH LIEBE ES!
Ristorante Ai Beati - Garda
Ach ja, im Restaurant Vecchia Malcesine hast Du auch "Essen mit Panoramablick" aber dafür sollst Du bereit sein ca. 100.-€ pro Kopf auszugeben...
LG
Ale
PS: weitere Tipps habe ich natürlich auch noch... gerne zur Verfügung falls Gebraucht!