• puffel
    geschrieben 1140346350000

Wir waren letztes Jahr im Club "Piani di Clodia"!

Der ist echt zu empfehlen!

Liegt zwischen Peschiera und Lazise direkt am See, sehr gut gelegen zum Caneva World und zum Gardaland.

Es gibt Bungalows mit 1, 2 oder auch 3 Schlafzimmern, eine Wohnküche, Sat-TV, eine nette möblierte Terasse und ein Bad, das ausreichend groß ist.

Uns hats gefallen, leider waren die Tage viel zu schnell vorbei.

Wir machen immer abwechselnd Urlaub im 5* Hotel, dann wieder Bungalow usw.

Das Angenehme im Bungalow ist halt, daß man sehr ungezwungen ist, und auch mal im Pyjama frühstücken kann...

www.pianidiclodia.it

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Mondfee
    geschrieben 1142321860000

Hallo Kokoo!

Wir waren im letzten September für einige Tage mit Freunden in LAZISE. Dort hatten wir auf einem sehr schönen Campingplatz eine Art Bungalow gemietet.

Schau doch mal nach unter:

http://www.camping.it/garda/duparc

Hält sich preislich im Rahmen. Wir hatten ein "Villetta Lux". Das sind die komfortabelsten. Mit zwei schönen getrennten Schlafzimmern (eines mit Hochbett), ein schönes Bad und einer Wohnküche mit Schlafcouch sowie einer kleinen Terrasse. Die Küche ist rel. gut ausgestattet und es gibt - sofern man das will - auch einen Fernseher.

Auf der Anlage befindet sich ein wunderschöner Pool. Der Weg zum See ist je nach Lage der versch. Unterkünfte ca. 5-10 Min. Aber durch eine schöne Anlage. Auf der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt und Bars. Nach Lazise kann man wunderschön am See entlang laufen. Wenn man zum Hauptausgang rausgeht, findet man sowohl zwei größere Supermärkte als auch versch. Restaurants.

Wir haben von Lazise aus wunderschöne Ausflüge (u.a. auch Malcesine) gestartet.

Viel Spaß in Eurem Urlaub.

• Laura1603
    geschrieben 1142884738000

Schaut mal unter www.gardaseeitalien.de

Auf diese Seite gelangt man zu den verschiedensten Campingplätzen, Ferienwohnung usw. Habe gestern auf auf der Seite gesurft und auch sehr interessante Wohnungen auf "Bauernhöfen"gefunden. Gerade wer größere Wohnunge mit mehreren Schalfzimmer sucht, wird im Agritourismus vielleicht fündig.

Zu Villagio Vo bei Desenzano: wir haben uns die Anlage vor ein paar Jahren mal angesehen,als wir eine Unterkunft mit einem Bootsplatz suchtne. Ich fand diese damals etwas "abgewohnt". Wie es inzwischen aussieht - leider keine Ahnung.

Der Campingplatz Cisano vermietet auch Bungalows und Appartments.

Sind einfach aber sauber ausgestattet. Wir hatten im letzten Jahr dort ein Mobilhome direkt am See gemietet. War sehr nett.

Katja

• wuifi
    gesperrt
    geschrieben 1142956243000

hi !

schau doch mal bei http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxbin mir fast sicher dass du da etwas finden wirst ;)

mfg, wuifi

Oh, wenn Du doch vorher mal unsere Forumsbedingungen gelesen

hättest.

Mit diesem letzten von 4 Hinweisen beende ich Dein Gastspiel bei uns. Vier Beiträge, vier Werbeanzeigen, Sachen gibt's....

Admin

• Kokoo
    geschrieben 1143067333000

Danke für eure ganzen Tipps. Für diesen Urlaub haben wir ja nun schon gebucht. Aber eure Tipps werd ich mir trotzdem merken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!