Vielen Dank traveller, notiere ich auch direkt.
Mit dem Tisch das klappt schon, zur Not sage ich dann unserem Hund "Fass!!!" :rofl: (ok, dann werden wir verhungern)
LG
Vielen Dank traveller, notiere ich auch direkt.
Mit dem Tisch das klappt schon, zur Not sage ich dann unserem Hund "Fass!!!" :rofl: (ok, dann werden wir verhungern)
LG
Hallo,
das Centrale wäre auch meine Empfehlung gewesen, ist ja bei euch auch gleich um die Ecke.
Außerdem das Sottovento (ebenfalls ganz in der Nähe, müsste die Gasse hinter eurem Hotel sein): leckere Pasta, riesige Pizzen
Auch sehr schön: Surfer's Grill in der Via Sarca Vecchio 5: leckeres Essen, schöner, ruhiger Garten
Gruß
Passionsblume
Vielen Dank Passionsblume. Dann nehme ich das Centrale mal fest in den Essensplan auf .
Zur Not kennst Du ja den Befehl für den „kleinen“ Hund um im Restaurant etwas Platz zu machen.
Na dann wünsche ich Dir schon mal einen aufregenden Urlaub.
Wilfried
Das wird nichts regent, der hört nicht wenn er im Restaurant sitzt, da schalten sich die Hirnzellen aus bei all den Düften rundrum. Der schaut höchstens knopfäugig aus der Wäsche und hofft das ihm jemand was abgibt.
Hallo dobabba,
wir kennen das La Terazza seit Jahren als wirklich das Beste in Torbole. Vor allem gute Fischgerichte.
Aber vielleicht auch mal nach Arco fahren (z.B. mit dem Fahrrad, kann man direkt an der sarca-Mündung mieten und dann eine wunderschöne Tour entlang des Flusses bis nach Arco und zurück machen) und dort im Alla Lega essen (uriges trentiner Restarant mit schönem Innenhof). Auch auf den Burgberg steigen ist sehr abenteurlich, mit tollem Blick bei schönem Wetter. Könnte auch den Kids gefallen und Hundi (falls nicht zuuuu alt..)kann bewegt werden?
Viel Spaß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!