ciao
ich möchte gerne über ostern an gardasee. leider ist die jugenherberge in riva ausgebucht. kennt ihr eine günstige unterkunft in malcesine?
danke für eure hilfe.
liebe grüsse
vivian
ich bin auch über Ostern (15.-22.4.) am Gardasee, aber in Peschiera, das ist ganz südlich. Soviel ich sehe, ist in unserer Anlage noch was frei, wenn Du nicht unbedingt auf Riva oder Malcesine beharrst. Unser Appartment kostet 180 Euro eine Woche und wurde über Tui gebucht (Residence Eden).
In Malcesine kenne ich mich leider nicht aus.
Hallo!
Residence Eden kann ich nur empfehlen. War letztes Jahr selber für 1 Woche dort. Echt super!
@'Ariva' sagte:
Hallo!
Residence Eden kann ich nur empfehlen. War letztes Jahr selber für 1 Woche dort. Echt super!
Schreib doch mal eine Hotelbewertung, ist leider bisher noch nichts zu finden. Würde mich sehr interessieren!
Hattest Du einen Balkon / Terrasse dort? Ist nämlich nicht garantiert und ich hab Tui um Vormerkung gebeten...aber dass man dafür nicht bürgen kann, ist klar!
Und wie zahlt man die Kaution, über Kreditkarte oder muss man die 150 Euro wirklich vorher blechen?
Du musst einfach mal bei Hotelbewertungen schauen. Du warst wahrscheinlich unter Residence Eden, probier`s mal unter Residence Paradiso! Dort müssen ungefähr 8 Hotelbewertungen stehen!
Ich hatte übrigens einen Balkon, der vollkommen in Ordnung war (einigermaßen genug Platz). Habe diesen aber nicht so oft genutzt.
Die Poollandschaft ist echt mega spitze. War einer meiner schönsten Urlaube!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!