Hallo Leute,
ich suche für mich und meine Freundin ein schönes 3-Sterne Hotel mit Frühstück und Außenpool am Gardasee.
Nachdem ich nun geschätzte 800.000 Hotel-Bewertungen durchgelesen hab, bin ich so schlau wie davor. Genauer gesagt, hab ich einfach kein Bock mehr.
Ich vertrau nun auf euch und eure persönliche Erfahrungen.
Was soll das gute Stück haben?
1. gutes Frühstück, nicht so 0815-Style
2. Außenpool
3. Preis: wir wollen von 06.06.-13.06.2011 dort nächtigen. Wir haben uns ein Limit von zusammen 700 Euro gesetzt. Haben die Kohle halt auch nicht dicke!!! )
Der eine oder andere Euro mehr ist natürlich schon drin.
4. Gut wäre Ostküse. Garda oder Lazise. Da ist ein bischen was los (hab ich jedenfalls gehört). Nehm aber auch gerne andere Ratschläge von euch an. Wir möchten Abends halt ein bischen durch die Gassen ziehen und nen Cocktail oder so schlürfen. Ein Markt zum stöbern wäre natürlich auch super.
5. Ich würde das Auto gerne stehen lassen und trotzdem ohne stundenlangem Marsch zu einem Strand/zur Strandpromenade/in die Stadt kommen.Keine Ahnung, ob es das gibt. Ich laß mich jetzt mal überraschen.
6. Falls möglich sollte es ruhig liegen. Bin ja im Urlaub und nicht bei der Straßenmeisterei. Ich weiß, dass viele Hotels, die am See liegen, oft auch an der Hauptstraße liegen. Aber vielleicht habt ihr ja mal eins entdeckt, wo es nicht so ist bzw. ist es nach eurer Erfahrung nicht schlimm mit dem Verkehr.
So, das war es jetzt eigentlich.
Für eure Hilfe dank ich euch schon mal.