• amerikafans
    geschrieben 1501591634089

Hallöchen! :smiley:

Wir sind eine Gruppe von 6-8 Freunden und suchen für nächsten Sommer ein Ferienhaus am Gardasee (für eine Woche). :blush:

Toll wäre:

• mit Grillmöglichkeit
    • Hunde erlaubt
    • Kinder willkommen
    • Bootsanlegeplatz oder Vermietung in der Nähe
    • direkt oder nah am See gelegen
    • Einkaufsmöglichkeiten

Wir sind alles Pärchen und sind so zwischen 28-35 Jahre alt. Sesshaft und gemütlich.

Wir benötigen keine Disco in der Nähe, aber habens gern chillig und möchten Abends auch fort Essen gehen, Cocktail trinken etc. :spaghetti::fork_and_knife::shaved_ice::tropical_drink:

Preislich sind wir nicht wählerisch. Also 5000.- pro Woche sind auch ok wenn dafür das Haus / die Villa wirklich einmalig und top ist. :see_no_evil:

Habt ihr da Tipps oder Empfehlungen für uns an Ferienhäusern / Villen? :yum:

Und welche Gegend für uns empfehlenswert ist.

Vielen Dank schon vorab!

Lg

Die Gardaseefriends

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501608476003

Im Süden - sprich Sirmione - wäre eine gute Location für euer Vorhaben - hast schonmal bei den ganzen FH-Seiten geschaut, was euch gefällt? Bei Ebay-Kleinanzeigen inserieren oft Privatleute mit freien Häusern/Wohnungen...ebenso mal bei airbnb oder TA nach FH reinschauen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501627585428

PS:...es muß ja nicht Sirmione direkt sein, sondern die anderen Orte im Süden bieten viel für Gruppenreisen und direkten Seezugang.....wie wärs mit diesem netten Objekt?Villa Elisa Manerba

• nate1
    geschrieben 1501661013299

Hier gibt es auch einige schöne und seenahe Objekte klick.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • amerikafans
    geschrieben 1501699896063

Ja, haben schon einige jetzt durchgesehen. :blush:

Was gar nicht geht sind Einzelbetten....jedes der drei Paare sollte ein Doppelbett haben.

Blick auf den See wäre ideal. Und halbwegs schön eingerichtet.

Generell kommt mir der Gardasee auch ziemlich teuer vor :stuck_out_tongue_closed_eyes::laughing:

Lg

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1501701261223

Zu welcher Zeit wolt ihr denn anreisen? im Juli/August ist HS, und dem endsprechend die Preise.

Wie wäre es denn, wenn ihr alle in einem Haus jeweils eine Fewo mieten würdet? Den Garten und Pool könnt ihr dann ja gemeinsam nutzen. So hat jedes Paar /Familie einen separaten Schlafraum, Bad etc.. Schaut euch mal in Malcesine die Villa Sopri an. Mit direktem Seeblick und nah zum Zentrum, hier die Bewertungen. Ob gegrillt werden darf, müsst ihr mit dem Eigentümer klären.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501714061691

amerika - aber bei meinen Links waren echt schöne Objekte dabei mit Sicht aufn See.....wenn ich euch was empfehlen soll, dann wie wärs mit einem Appartment für jeden in einem Hotel? Wenn ja, ich war im Piccolo Italie - hoch droben über Limone in Tremosine - ein Traum von Aussicht auf den See, Grillen wäre auch möglich gewesen, Hotelpool war auch da....Appartements super ausgestattet......hier mal ein Ausblick

hier

• amerikafans
    geschrieben 1501779861276

@lilly: Ja, wir müssen Juli/August reisen, da Lehrer im Freundeskreis :satisfied:

WIrklich toll wäre in kurzer Fußnähe oder direkt am See dran. Villa Sopri schaut gut aus, aber wir suchen halt wirklich was eigenes---

@palme: Wir hätten gern ein Haus für uns allein. Denn mit Hund und Kindern stört man so niemanden und keiner kann sich beschweren wie so oft... Das Piccolo schaut prima aus, aber uns zu weit weg... Danke aber fürs Raussuchen

Ich weiß wir sind fürchterlich,...wählerisch... :sweat_smile:

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1501787369966

Gebt doch eure Daten mal bei Fewo-direkt ein. Dort könnt ihr eure Wünsche gut filtern.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1501799666655 , zuletzt editiert von palme30

amerika - schau bei meinen genannten Quellen doch rein, da sind wirklich ganz brauchbare Objekte dabei...muß ja nicht Sirmione sein, kann ja ein anderer Ort im Süden/Süd-Westen sein.....

Hast hier schonmal durchgeschaut? hier Ansonsten findest bei FB einige Gruppen zum Thema Gardasee, wo auch Privatleute ihre Objekte zur Vermietung ausschreiben......nur mal nebenbei.....

Auch hier mal hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!