• jennyw
    geschrieben 1241725625000

Hallo!

Ist mir erst heute aufgefallen *schäm*,dass das 2 verschiedene Hotels sind.

Kann mir jemand sagen welches der beiden schöner ist.

Uns ist der Seeblick und der Strand wichtig.Möchten nicht am Pool liegen.

Beide Hotels sind für Juni fast ausgebucht.

Könnt ihr bitte rasch helfen!?

Danke lg Jenny

• alessandro
    geschrieben 1241805861000

Du Lac Brenzone oder Du Lac Malcesine....da kannst Du nichts falsches machen!

Diese 2 Hotels liegen ja auf Platz 1. und 3. von 955 Hotels, sortiert nach "beliebteste zuerst" in Holideycheck, wenn Du "Gardasee" in der Suche eingibst :shock1:

...und ich mag beide Hotels sehr :D

Stimmt, es sind 2 verschiedene Hotels, aber auch 2 verschiedene Kategorien! Das Du Lac Malcesine ist ein 4-Sterne-Hotel, das Du Lac Brenzone ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel (obwohl einige Zimmer mithalten können, Service sowieso)...hier machen vielleicht schon mal die Preisen den Unterschied in der Wahl...

Wenn Du auf SeeblicK und Strand wert liegst, dann kann das Du Lac Brenzone die beste Wahl sein, da es einfach mehr Platz zwischen Hotel und Seeufer gibt, mit einem schoenen Garten direkt am Strand.

Vor dem Du Lac Malcesine läuft nur die Promenade, viel Platz für Liegestühle gibt es dort nicht, nur dann auf der Rückseite des Hotels, wo es sich auch das Pool befindet (Zwischen Hotel und Hauptstrasse)

Das Du LAc Brenzone bietet sehr schöne Ausblicke auf die gegenüber liegenden Seeseite + Bergen, wie aber auch das Du Lac Malcesine in Richtung Malcesine Altstadt + Burg...

Fazit: 4 Sterne vs. 3 Sterne... Malcesine (lebendig) vs. Brenzone (ruhig) ... schwierige Entscheidung ;)

Lass uns wissen für welches Hotel Du Dich dann entscheidest!!

LG

Ale

• jennyw
    geschrieben 1242321878000

Danke für deine ausführliche Antwort.

Weden uns für Brenzene entscheiden,weil uns das Liegen am See sehr wichtig ist.Ich brauchen keinen Pool.

Danke nochmal

lg Jenny

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1242326274000

@jennyw sagte:

für Brenzone entscheiden,weil uns das Liegen am See sehr wichtig ist.Ich brauche keinen Pool.

lg Jenny

Hallo Jenny,

das du lac in Brenzone hat einen Pool = einen (siehe Fotos der Bewertungen) schönen Innenpool ;)

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • alessandro
    geschrieben 1242560945000

Ciao & Danke für Dein feedback!!!

Hast Du gesehen, wie nach den letzten Bewertungen die beiden Hotels jetzt sogar auf Platz nr. 1 und nr. 2 der Hotels am Gardasee liegen????

>>> HIER <<< die Liste !!!!!!!

Also, da hast Du ja nicht schlecht gewählt, egal für welches Hotel Du dich enschieden hast... :D

LG

Ale

• elmuto
    geschrieben 1242589015000

@jennyw

Hallo Jenny!

Bin zu Pfingsten auch in BREZONE-in einem eher kleineren,feineren Haus, nicht so protzig und riesig, wie die 2 von Euch genannten Hotels!

Grüße Helmut

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1242593487000

Jeder empfindet "protzig" anders.

Was für Dich protzig ist, kann für andere "ein gemütliches Familiengeführtes Hotel" sein, wie in meinem Fall bei den 2 Hotels die ich sehr gut kenne.

Ein Hotel mit nicht mal 40 Zimmer ist FÜR MICH kein riesiges, protziges Hotel, vor allem bei Familienbetrieben...

Schade dass Du @ Elmuto uns nicht sagst welches Hotel Du Dir ausgesucht hast; wir koennten vielleicht besser verstehen was Du mit einem "feineren" Hotel meinst...

LG

ALe

• elmuto
    geschrieben 1242670632000

Hallo Alessandro!

Schon lange nichts mehr gehört von Dir, lieber Alessandro. Hab schon geglaubt, Du ignorierst mich vollkommen!!?? Das glaub ich, dass Dich das interssieren würde, wo es mich in Deinen Lieblingsort BRENZONE hinverschlägt! Alles kann man halt nicht wissen.

lG Helmut

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!
  • alessandro
    geschrieben 1242672173000

;) es interessiert MICH selbstverständlich nicht, aber für die TE könnte es interessant sein wo es ein feineres Hotel als die beide Hotels Du Lac gibt, da die beide sogut wie ausgebucht sind.

Wir sind ja in einem Forum, man kann darüber reden, oder eben einfach nicht wenn man nicht will...nimm es nicht immer persönlich, lieber elmuto :kuesse:

LG

Ale

• maribel
    geschrieben 1242762086000

@ Elmuto,

Elmuto Dir hat es anscheinend die Sprache verschlagen, wegen dem Küsschen von Ale :laughing:

Hast Du Angst, daß wir Dir Pfingsten auflauern werden,

auf der Mauer, auf der Lauer... ;) wenn Du verrätst, in welchem Hotel Du bist ? Warum so geheimnisvoll ? ;)

Gruß Maribel,

auch an deine ÖS Landsleute, die mich heute am Telefon wieder sehr viel Nerven gekostet haben, aber im Gegensatz zu anderen Kunden seeeehr , sehr höflich sind , man braucht halt ein wenig länger um alles zu verstehen .

Naja, wir haben ja jetzt Urlaub !!! :D

ab Donnerstag in Torri, ab Samstag in Bardolino :D

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!