Hallo, ich suche Jemanden der im Juni oder Juli im Hotel Le Baite in Italien, Artogne (Oberitalienische Seen & Gardasee) war und mir Informationen zu dem Hotel geben kann.
Danke und Gruß an alle im Forum von Schnatterinchen 66
Bekannte von mir waren zu dieser Zeit in diesem Hotel.In direkter Hotelumgebung ist gar nichts los und das Hotel sei auch mehr für Skifahrer im Winter ausgelegt,wurde mir erzählt.Ansonsten war alles so naja,aber wieder hinfahren würden sie nicht mehr.
Hallo Schnatterinchen,
ich denke, die vorhandenen Bewertungen sprechen für sich: Miserabel!
Bei einer Weiterempfehlungsrate von 37 % bei 21 Bewertungen fehlen mir fast schon die Worte...
Es sind 5 Bewertungen vom Juni 2007 da! Zwei Bewerter habe Fragen erlaubt, das ist doch erheblich einfacher als zu zu hoffen dass hier jemand zufällig das Hotel kennt und im Juni dort war!
Oder worum geht denn?
Grüße
Günter/HolidayCheck
Hallo Günther,
danke für die Antwort, ja die Bewertungen habe ich auch gesehen, die sind aber nach meiner Frage eingestellt worden. Ichhatte mich gewundert, dass nach den schlechten Einträgen von April/Mai nix mehr kam, hatte schon gedacht, das Hotel wäre zu. Wir haben uns entscheiden nicht mehr in dieses Hotel zu fahren und storniert. Würden nun gern die Stornokosten (20%) auch noch zurück haben, da das Hotel mit 4 Sternen angeboten wird und es diesem wohl in keinster Weise entspricht. Das würde ich als "Vortäuschung falscher Tatsachen" bezeichnen.
Im Prinzip wollte ich nur mal eine Bestätigung, dass sich in dem Hotel nix geändert hat und die habe ich ja nun.
Gruß Schnatterinchen
Das "Hotel" liegt abseits von Gut und Böse...in der Umgebung ist gar nichts los und die Anlage soll dringend und unbedingt renoviert werden....
hmmm....wieder diese "BigXtra-Angebote"
Gut dass es HC gibt
LG Alessandro
Hallo Alessandro,
danke, Sie kennen dieses "Hotel" also? Und Sie können bestätigen, dass es auf keinem Fall einem 4 Sterne Hotel entspricht?
Gruß Schnatterinchen66
Um ein 4-Sterne-Hotel zu sein muss eine Anlage nicht "schön" oder "schön renoviert" sein... das ist ja GESCHMACKSACHE.
Ich kann das Hotel aber sowieso schlecht beurteilen da ich solche größeren Anlagen überhaupt nicht mag, daher wäre auch meine persönliche Bewertung sehr schlecht!!!!
Also, wenn ich es sagen soll: Lage, Hotel (Zustand und Service): NEIN, Danke!!!!
In Italien gibt es wesentlich schönere Skigebiete mit schöneren Berghotels : die werden aber NICHT von BigXtra verkauft
LG Alessandro
Hallo! Also wir sind gestern aus unserem einwöchigen Urlaub im Hotel Le Baite zurückgekommen. Ich wollte nach den miserablen Internet-Bewertungen erst auch am liebsten stornieren, bin aber froh, das nicht getan zu haben. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - kommt aber vielleicht einfach drauf an, was man erwartet. Das Hotel liegt halt auf 1800 m in den Bergen - das steht aber auch im Angebot. Die Serpentinenstrasse ist asphaltiert und wird auch immer wieder ausgebessert, in 20 Minuten ist man unten und in 30 Min am Iseosee. Einem 4-Sterne-Standard nach deutschen Maßstäben mag es vielleicht nicht entsprechen, für 3 Sterne gehts aber durch, und bei 700 € für 3-Personen A.I.im August ist auch das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Uns und allen anderen, mit denen wir gesprochen haben, hat das Essen geschmeckt. Die Zimmer waren sehr geräumig, sogar mit Kühlschrank. Es war nicht alles picobello, aber auch nicht unzumutbar dreckig. Die Shows der Animateure waren eher mäßig und gefielen nur unserem 6-jährigen Sohn. Alles in allem sind die schlechten Bewertungen entweder stark übertrieben oder es hat sich nach Beschwerden mittlerweile gebessert.
...es kann sein und es freut mich dass sich was gebessert hat, aber nur zur Info: 4-Sterne-Hotels in Italien MÜSSEN, laut Gesetz ein Kühlschrank im Zimmer haben...
LG Alessandro
Un was hat das Hotel Le Baite bitte mit dem Gardasee-Forum zu tuen???
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!