Hallo Lind-24
Wir sind nur 4 Nächte da.
Einfach mal für eine kleine Auszeit.
Und der Preis über einen Discounter war einfach unschlagbar
Lassen wir uns überraschen!
LG, Martina
Hallo Lind-24
Wir sind nur 4 Nächte da.
Einfach mal für eine kleine Auszeit.
Und der Preis über einen Discounter war einfach unschlagbar
Lassen wir uns überraschen!
LG, Martina
Hallo Martina,
so ein Prospekt hatten wir im vorletzten Jahr in der Hand und sind ganz kurzentschlossen auch für 4 Ü mit HP an den Gardasee ins Hotel Malcesine in Malcesine (gegenüber von Limone) gefahren. Wir hätten das für mehr Geld auch nicht gebucht, aber der Preis war auch unschlagbar und das Hotel gar nicht schlecht.Hotel Malcesine Wenn ich den Preis vorher und die Erwartungen im Rahmen halte, dann stimmt auch der Urlaub. Die Terrasse (du hast wie Füße fast im Wasser beim Essen) war wirklich schön. Die Schiffe von gegenüber legen direkt daran an. Für uns war der Urlaub schön, das schlechte Wetter (im Aug!!!) hätten wir auch in einem anderen Hotel zu der Zeit gehabt
Falls du mal meinen Reisetipp vom Gardasee lesen möchstest klick einfach hier. Einiges geht davon sicher auch bei schönerem Wetter
LG
Bine
hat sonst noch jemand Hotelvorschläge mit Buffet?
LG
Sabine
Hallo Sabine,
schau dir doch mal das in Limone das 4* Hotel Ilma an.
Dieses wird so von den RV beschrieben:
Wahlweise Frühstück oder Halbpension:
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet. "Happy-Aperol-Spritz" von 15-16 Uhr, Tea Time von 16-17 Uhr, Happy Hour von 18-19 Uhr.
Es hat bei HC eine Bewertung von 92%!!! Vielleicht wäre das es für euch.
LG
Hallo!
hmmmmm, Abendbuffet...das ist gar nicht mein Lieblingsthema , aber möchte trotzdem zu dem Thema was sagen.
In Limone findest Du die meistens Hotel mit Abendbuffets...da der Ort ja mehr in diese Richtung geht...."Masse statt Klasse" - die Hotels sind unglaublich gross für ein Ort mit nur 800 Einwohner -
Es gibt aber verschiedenen Grunden warum jemand ein "Buffet" haben will: ich bin nicht hier um diese zu diskutieren.
Also, wenn es sein muss, und dies in Limone dann "Hotel Royal Village". Die Inhaber-Famile ist Heute die gleiche die das Park Hotel Imperial Centro Tao - das einzige 5 Sterne in Limone - besizt . Ich kenne sie persönlich und sind echt "guest oriented".
Spontan, als Alternative auf der anderen Seeufer fällt mir das Hotel Parchi del Garda in Lazise an, ganz in der Nähe der Tehmenparken wie CanevaWorld, Movieland und Gardaland...
LG
Ale
@ Allessandro, ich dachte das Hotel Royal Village gehört zu den Blu Hotels?
Seit wann gehört das gehört das Park Hotel Imperial Centro Tao dem gleichen Besitzer?
Auf der Internetseite der Blu Hotels ist dieses nicht zu sehen.
LG
Steffi
Stimmt mayen, habe ich auch immer gedacht. Aber war am DO zum Essen mit A. und P. im Imperial, und sie haben mir persönlich erzählt wie die R. Familie nun seit 3 Jahren nicht nur das Imperial und das Ideal, sondern auch das Royal führt.
LG
Ale
Hallo Ale,
lieben Dank für die Informationen. Wußte nicht, das das Hotel Ideal
auch der Familie R. gehört.
Wir waren vor Jahren ein paar mal im Hotel Royal Village.
Mittlerweile verbringen wir unseren Urlaub 2-3 mal im Jahr in Garda bei Residence Villa Rosa.
LG an den Gardasee
Steffi
@alessandro sagte:
Hallo!
hmmmmm, Abendbuffet...das ist gar nicht mein Lieblingsthema , aber möchte trotzdem zu dem Thema was sagen.
In Limone findest Du die meistens Hotel mit Abendbuffets...da der Ort ja mehr in diese Richtung geht...."Masse statt Klasse" - die Hotels sind unglaublich gross für ein Ort mit nur 800 Einwohner -
Es gibt aber verschiedenen Grunden warum jemand ein "Buffet" haben will: ich bin nicht hier um diese zu diskutieren.
Also, wenn es sein muss, und dies in Limone dann "Hotel Royal Village". Die Inhaber-Famile ist Heute die gleiche die das Park Hotel Imperial Centro Tao - das einzige 5 Sterne in Limone - besizt . Ich kenne sie persönlich und sind echt "guest oriented".
Spontan, als Alternative auf der anderen Seeufer fällt mir das Hotel Parchi del Garda in Lazise an, ganz in der Nähe der Tehmenparken wie CanevaWorld, Movieland und Gardaland...
LG
Ale
Hallo,
kann man am Gardasee kein Abendbuffet empfehlen oder warum bist du so dagegen?
LG
Sabine
Buffets werden meistens in dem Massentourismus dienlichen Anlagen geboten - ist eben effektiver als einen á la Carte Service anzubieten.
Auch für uns gibt es nur ÜF - ansonsten möchte ich die Küchen verschiedener Restaurants austesten - was ja in Italien ein leichtes ist.
LG
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!