Hallo Julchen
wie findest du denn die Residence Spiaggia - schau mal hier klick
Hallöchen Lind-24!
Ist schon ausgebucht
Das ist ja schade Julchen,
dann gib doch hier bei HC noch mal deine Wunschzeit ein und schau nach dem was noch frei ist. Vielleicht kann Alessandro dir dann da noch mal weiter Tipps zu geben.
LG Bine
Naja...wir haben hier fast 20 Hotels genannt, ich glaube da sollte es schon was für Julchen82 geben... oder sollen wir auch die Entscheidung "welches Hotel" nehmen?
Gibt es wirklich kein Hotel dass zu Dir (@Julchen82) passt ?
Was ist mit dem HOTEL MERIDIANA ?
Das Hotel Luna Rossa könnte eine weitere Alternative sein, dieses Hotel ist das Schwesterhotel vom PrimaLuna und vom Residence Spiaggia (gleiche Besitzer)aber gerade die Zimmer sind sehr klein.
Mir fällt noch das Hotel Oasi Beach, in Campagnola, nicht gerade im Zentrum aber es handelt sich wieder um ein neues, kleines Hotel....
Oder das Piccolo Hotel wurde auch renoviert, liegt aber auch etwas ausserhalb....
Oder das Hotel Lago di Garda; es liegt direkt in der Altstadt, vor dem Lokal "Feudo". Dieses Hotel ist "brand new", hat aber kein Pool...
Also, wir haben jetzt fast alle Hotels genannt, ich hoffe es gibt das passende auch für Julchen82
LG
Ale
Ciao Ale,
na jetzt wird SIE doch bestimmt eine Entscheidung treffen können und ein Hotel finden das zu ihr und ihren Vorstellungen passt. Sonnst könnte sie ja auch noch das du Lac in Brenzone ins Auge fassen.
Aber ich glaube sie möchte gerne nach Malcesine
Liebe Grüße an den Lago di Garda
Bine
Hallo ihr!
Ich möchte ja garnicht dass ihr für mich entscheidet welches Hotel ich buchen soll. Ich dacht nur ihr hättet persönlich Erfahrungen (positiv/negativ) mit den genannten Hotels gemacht. Aber wie ich vermut es war noch keiner in den Hotels und war total davon begeistert.
Und die Frage ob 400 Euro mehr für ein Hotel gerechtfertigt sind kann man sich doch stellen, oder?
Danke an Alle! Werde euch mitteilein welche Hotel gewonnen hat.
Hallo Julchen,
bitte nicht böse sein - aber Alessandor weiß ja, das ich vom Castello begeistert bin und das auch schon in anderen Threads geschrieben habe.
Die anderen Häuser hatte ich mir jetzt auch nur durch die Bewertungen angeschaut und noch keine persönliche Erfahrung gemacht.
Schade, das sich hier sonst keiner mehr meldet der dir helfen kann
Ich drücke dir weiterhin die Daumen Julchen - ....kann übirgens nachvollziehen, dass 400 € für ein Hotel am Gardasee schon sehr viel ist.
LG
Bine
ich kann höchstens sagen, wo du nicht hinfahren sollst....also auf keinen Fall ins Cristallo Kann auch nur zustimmen, das Prima Luna lohnt sich echt...
lg, ina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!