• LaTicinella
    geschrieben 1336476639000

Eine prinzipiell sehr schöne Idee, am Gardasee zu heiraten. Ich würde mich aber keinesfalls auf irgendwelche "Reisetipps" oder so verlassen - die kann man zwar als Anregung nehmen, aber ich würde unbedingt vorher ein paar Tage mir das selbst vor Ort anschauen, in einigen Restaurants probeessen, und wenn dann was gefunden ist mit dem Wirt oder Hotelier persönlich alles abmachen. Es soll ja auch schön sein und so eine Veranstaltung für 20 Leute ist ja nun auch nicht billig. Und Malcesine hat sehr viel zu bieten, vieles ist bestimmt auch nicht im Internet bewertet - was aber überhaupt nichts heisst.

Da sollte man schon persönlich sichergehen, dass es passt, meine ich.

Meglio tardi che mai!
  • Andrea & Engin
    geschrieben 1336493609000

den Reisetipp habe ich gerade gelesen, ist ja sehr positiv.

Im Oktober haben wir ein paar Probeessen geplant. Vielleicht werden wir dann auch Kontakt mit Andrea v. heiraten-am-gardasee aufnehmen. Sie ist da wohl relativ gut im Planen u. vorbereiten, ein wenig Unterstützung könnten wir nämlich schon gebrauchen :-). LG

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1338208495000

Hallo Andrea,

ich habe gerade erst dein posting gelesen.

Wir sind frisch zurück vom Hotel C a s t e l l o in Malcesine, welches übrigens super war, auch das Essen. Du kannst das in meiner Hotelbewertung nachlesen.

Vis a vis vom Hotel befindet sich das Restaurant " Al corsaro" in dem werden viele Hochzeiten gefeiert. Es liegt wunderschön direkt am Ufer des Gardasees. Einfach mal googlen, und und bekommst die hp des Restaurants. In Malcesine gibt es auch eine Argentur die speziell für Hochzeiten zuständig ist.

Wir haben in diesem Jahr festgestellt, das Malcesine wohl die "Hochburg aller Hochzeiten" ;) ist. Speziell geben sich dort wohl die Engländer ihr Jawort. Warum auch immer ;)

Im Restaurant San Nicolas waren wir auch schon des öfteren essen. Es war sehr gut, aber als Hochzeitslocation finde ich es nicht so gut, weil es dort ziemlich viel Touristenrummel gibt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Petros
    geschrieben 1345999509000

Auch wenn es vielleicht zu spät kommt.

Schaut euch im Herbst mal folgende Hotels an: Bellevue San Lorenzo (alte Villa mit modernen Anbauten und tollem Park und super Blick über den See..für ein Hochzeitserlebnis sicher super..) Hotel Val di Sogno (direkt am See, gutes Restaurant und sicher auch für größere Gruppen geeignet), Hotel Maximilian (direkt daneben, vergleichbar..).

Restaurants: O.K.:Corsaro direkt unter der Burg am See (sehr gut), La Voglia (Val di Sogno, macht sehr viele Hochzeitsessen, wird glaube ich vom La Pace am altenHafen -Fein-schmecker-prämiert-mit geleitet).

Wenns ein paar Kilometer weiter sein kann: La Fassa in Castelleto (direkt am See,  gute Küche..waren immer begeistert).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!