• Wiesel88
    geschrieben 1245072255000

Opern ist nicht ganz so sein Ding..außerdem geht er ab und zu vom Geschäft aus in Opern mit Kunden und Co. Und mitm Motorboot fährt er schon jedes Jahr in Norwegen, wenn er dort "Angelurlaub" macht, d.h. dies ist alles nix außergewöhnliches. Ebenso ein gutes Essen mit Weinverkostung ist nichts spektakuläres, an das man sich "ewig" erinnert. Es sollte schon etwas ganz besonderes sein. Hat jemand schon das "klettern an den Wasserfällen und Co." gemacht? (Canyoning)

• saintvalentine
    geschrieben 1245076399000

Hallo wiesel 88!

Vielleicht findest du was in der Gegend um Arco (nördl. Gardasee)?

Ich hab das nie gemacht und werde das auch nie machen.......Hut ab vor allen Mutigen!

LG

saintvalentine

Laufe nicht der Vergangenheit nach, und verlier dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
  • Wiesel88
    geschrieben 1246305142000

Haben uns für das Canyoning entschieden...es wird dies auch im Süden angeboten...

• alessandro
    geschrieben 1246311694000

hmmmmmm... die steilen Berge im Norden und Nordwesten des Sees (so zwischen Tremosine, und Torbole/Arco)  bieten unzählige Möglichkeiten mit mehreren Canyoningcenter ...aber im Süden? Da ist es total flach...

Die einzige Canyoningcenter die ich kenne sind eben in Arco, Riva, Tremosine und Torbole.

In Costermanno gibt es schon das "Outdoorplanet"...aber man trifft sich dort nur (vor dem Agriturismo Ca Battona) und fährt dann weiter eben nach Arco....

LG

Ale

• Barpi
    geschrieben 1246478960000

Mein Vorschlag ist nicht ganz ernst gemeint, aber wenn Euer Papa noch ein bisschen Kind im Manne ist und schwindelfrei, dann geht doch mit ihm ins Gardaland. Ist nicht nur was für Kinder sondern auch für Junggebliebene. Es liegt etwa 15 km südlich von Bardolino. ;-)

• alessandro
    geschrieben 1246479395000

ja barpi, aber dann nur ein "Abendsticket" kaufen und erst nach der Masse ins Gardaland gehen...3 Stunden Menschenschlange,  um in "Pirati" o0der in das neue "Ramses" zu gehen, mit 1000. schreiende Kinder/jugentlichen wäre kein soooo schönes Geschenk :-)  -ist wohl auch nicht so ernst gemeint-

Dann lieber in das Jungle Adventure in San Zeno di Montagna :-P

LG

Ale

• Wiesel88
    geschrieben 1246618560000

Hm, ich war bisher einmal im Gardaland und war sehr enttäuscht...im Gegensatz zum Europapark in Deutschland find ich den Park nicht so dolle! Und es soll ja was gaaanz besonderes sein, und nen Parkbesuch ist nicht sooo was seltenes, wir gehen jedes Jahr mind. einmal in den Europapark.. kann auch sein, dass ich mich mit dem Canyoning im Süden geirrt hab*g* meine Mum hat mal da was organisiert und hat gemeint, dass es von Bardolino nicht all zu weit weg ist... also kanns auch sein, dass es eher im Norden des Sees liegt, sry.

Find da den Wasserpark besser... solche Rutschen hab ich noch nie in Deutschland gesehen, daher gehen wir bei jedem Gardaseeurlaub dort hin! Übrigens gehen wir nun das 4. mal in folge (also jedes Jahr) zum Gardasee, find dort die Region einfach toll...hat mich richtig in seinen Bann gezogen! Und vorallem Urlaub mit Hunden ist dort klasse!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!