@Urlaubsprofi sagte:
welches Hotel könnte Ihr mir empfehlen,
Hallo Karin!
Die Reisetipps von Reiselilly sind erstmal gut obwohl ich eh das Du Lac nehmen wurde; beide sind jetzt 4-Sterne_Hotel aber das Du Lac Malcesine wurde dementsprechend voellig renoviert, das Castello dagegend ist so geblieben wie es war, eher altmodisch und ob das Preisleistungsverhaeltniss passt ist ne gute Frage....
In Malcesine, gleich neben dem Castello gibt es noch das Hotel Luna Rossa, klein und familiär... könnte man ruhig weiterempfehlen...
Ein Stückchen weiter nach Süden gäbe es in Brenzone das Hotel Du Lac Brenzone, direkt am Strand und mit DZ (alle mit neuen Bädern!) zur Alleinbenutzung oder aber auch mit EZ mit Vorgarten direkt am Strand!!! Bushaltestelle @ 300 m.
Hier ein weiteres, "junges" Hotel könnte das Club da Bahia, direkt im Ortsmitte, für ein jungeres Publikum geeignet...
In Torri del Benaco gibt es das Hotel Al Caminetto, wo die Mama noch kocht und schoen renoviert.
Oder aber das sehr schoene Hotel Baia dei Pini, direkt am Strand "Baia Stanca".
In Garda wurde ich das kleine Hotel Alla Vittoria empfehlen, an der Strandpromenade... Strände sind in Garda etwas ausserhalb aber gut zu Fuss zu Erreichen
In Bardolino wurde ich dann das kleine Hotel Campagnola, ebenso an der Strandpromenade gelegen ; tolle Lage!!
Alle Hotels sind gut bewertet, die 2 "Hotel Du Lac" (in Malcesine und Brenzone) liegen sogar auf Platz 1. und 2. wenn Du mit der Suche "Gardasee" eingibst!!!!!!
Die andere Seeseite (Limone, Gardone Riviera & co. ) wurde ich ohne auto nicht empfehlen...die verbindungen sind nicht so gut wie an der "Riviera degli Olivi".
@Urlaubsprofi sagte:
Welche Anreise würdet Ihr wählen ?Zug/Flug ??
Mit dem Flug ist es gaaaaaaaanz easy heute den Gardasee zu erreichen. Es gibt einen Shuttle-Service dass die ganzen Hotels mit den versch. Flughäfen verbindet, für nur 10 € pro Strecke!!!
Schau mal im Info Thread Gardasee, gleich im 1. posting, da habe ich diesen Service beschrieben!!!
Für weitere Infos sind wir gerne zur Verfügung, sag uns vielleicht noch dein budget, so in etwas, damit wir evtl. weitere tipps geben koennen...
LG
Ale