Hallo,

dieses Jahr werden wir schon zu Ostern vom 22.04.2011 bis 27.04.2011 den Gardasee besuchen und zwar sind wir wieder in Garda.

Einer der Gründe dafür ist auch dass ich schon wieder ganz sehnsüchtig darauf warte auf den Märkten dort meiner Sammlerleidenschaft nach Steingut/ Porzellan mit Olivendekor nachzugehen. Siehe hierzu den Thread :D

Klick

Kann mir jemand sagen ob der Markt in Garda auch am 22.04 , also Karfreitag stattfindet ? Genauso der Markt am Montag/ Ostermontag in Torri del Benaco ?

Den Markt in Bardolino verpassen wir leider da er ja Donnerstags ist und wir am Mittwoch schon wieder abreisen.

Welcher Markt wäre denn noch zu empfehlen? in Desenzano oder Peschiera waren wir noch nie auf dem Markt

Wäre auch dankbar für Tips ob es Ostern am Gardasse irgendetwas gibt was wir nicht verpassen sollten ?

Unser Vermieter hat in seiner Buchungsbestätigung darauf hingewiesen dass

vom 15/04 bis 15/05 in Garda

" Primavera tra gli Ulivi " ( Frühling unter den Olivenbäumen ) stattfindet mit verschiedenen Veranstaltungen, Geführten Ausflügen, Wanderungen, Konzerte und vielem mehr...

Habe leider darüber im Net nichts gefunden, weiss jemand von Euch dazu näheres ?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüsse vom Bodensee

Maribel

Heute 25 Grad !!

PS: nervt es Euch eigentlich nicht auch dass zwischen den Antworten jetzt die Werbelinks kommen  oder dass die Beiträge mit nicht selbst vorgenommenen Links versehen werden ? Mich nervt das sehr !