Preise lassen sich bei billiger-mietwagen.de vergleichen. Das ist eine Suchmaschine, die die Anbieter vergleicht. Ein Kleinwagen wie ein Punto oder Corsa kostet laut dieser Seite ab Verona pro Woche etwa 200,- Euro.
Per Flugzeug zum Gardasee
-
geschrieben 1188490680000
-
geschrieben 1188575809000
Ciao Nadine!
NEIN das ist nicht möglich.
Der Transfer von und zu den Flughäfen (LOW-COST AIRPORT-TRANSFER) -wird in Zusammenarbeit mit der Kurverwaltung der Ostküste angeboten.
Es genügt, wenn man diesen Service über die gebuchte Unterkunft reserviert: "wir" Touristen zahlen nur 10,00 euro, den Rest wird von den Hoteliers geregelt bzw. bezahlt.... das ist ja ein Service
Wenn man nicht in einem Hotel der Ostküste des Gardasee wohnt... ist das leider NICHT machbar.
LG Alessandro
-
geschrieben 1188576168000
Eine Alternative wäre es: Du fährst mirt dem Bus bis nach Malcesine und dort mit dem Schiff rüber nach Limone
in Verona, gibt es jede Stunde ein Bus nach Malcesine, und der Schiffahrt Malcesine-Limone dauert dann nur 20 minuten ...
@Stephan71 sagte:
. Ein Kleinwagen wie ein Punto oder Corsa kostet laut dieser Seite ab Verona pro Woche etwa 200,- Euro.
Diese Alternave würde ich aber eher in Anspruch nehmen: das Auto brauchst Du ja...Limone ist zwar schön, aber es gibt VIEL mehr zu sehen und entdecken am Gardasee...
LG
Ale
-
geschrieben 1188644085000
Hallo Nadine,
ich würde dir auch einen Mietwagen empfehlen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Buchung über den ADAC gemacht. Allerdings müsste dazu einer von euch dort Mitglied sein.
Der Vorteil für uns war, dass der 2. Fahrer mit drin war und wir die Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung gewählt haben sowie unbegrenzte Kilometer mit drin waren.
Hab grad mal nachgeschaut und ein Auto (Kleinwagen mit Klimaanlage) kostet inklusive o. g. Optionen für eine ganze Woche direkt ab/zum Airport Verona zwischen 217,00 und 245,00 Euro.
Gruß, MariaM
nix gnaus weiß ma net