Das klingt in der Tat sehr gut. *freu* Insbesondere der Brötchenservice Ich freu mich schon sehr. Ihr müsst ja nicht mehr allzu lange warten. Schönen Urlaub!
Residence Relais Cà dell'Era
-
geschrieben 1273766099000
-
geschrieben 1277374025000
@etaeb1953 sagte:
Hallo, Gardaseefan24,
ich habe Bewertungen zu unserer Unterkunft gefunden. Hört sich doch ganz gut an. Bald geht´s für uns schon los.
Herzlichen Gruß
Hallo Gardaseefan24,
unsere Woche hier inPieve ist nun fast um, es war bisher super! Zu unserer Unterkunft: Super Aussicht vom Balkon/Terrasse, Auto unbedingt notwendig! Beide Straßen, die hier hoch führen spannend, viel Serpentinen und enge Kurven! Anfahrt: ratsam für die Anreise ist, die erste Straße, die nach Tremosine (blaues Ortsschild) führt, zu benutzen, da sie etwas einfacher ist zu fahren. Hier steht noch nichts von Pieve! Allerdings ist sie auch etwas länger. Das Appartement gefällt uns gut, allerdings ist die Geschirrausstattung etwas sparsam, z. B. wenig Gläser, zwei Tassen, keine Schälchen für Salat o.ä. Insgesamt finden wir es aber toll hier. das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Noch ein Hinweis: wenn man beabsichtigt am Wochenende den ganzen Tag auf der Terrasse zu verbringen, muss man damit rechnen, dass es sehr unruhig ist, da die Serpentinen-Straße unmittelbar unter der Residence vorbei führt: sehr beliebt bei den Motorradfahrern.
Pieves alter Dorfkern ist urig, kleine Gassen, Pizzeria, Trattoria, Ristorante, Lebensmittelladen, alles vorhanden. Kostenlosen Pool am Tenniscenter haben wir nicht benutzt. Ob wir noch mal hier buchen würden, kann ich nicht sagen, da die Wege zum See, egal, wo man hin möchte doch sehr weit sind. Mountainbiker sind hier auch gut aufgehoben, mit normalen Trekkingrädern wird es schwierig.
Am Abend: setzt euch in der Dunkelheit auf die Terrasse und genießt!!!
Viel Spaß!
-
geschrieben 1277380887000
Das ist ja nett, dass du so schnell und so ausführlich berichtet hast. Vielen Dank dafür!
Schade, dass die Straße direkt untehalb der Residence lang führt, dass wurde auf den Fotos bisher ja nicht deutlich. Hatte gehofft, dass die Gebäude etwas abseits der Straße stehen.
Oh je, dann heißt es ja oft abwaschen , wenn es nur so wenig Geschirr gibt.
Ich hoffe, es wird uns nicht so sehr stören, dass es doch sehr weit vom See entfernt ist. Klar, uns ist das bei der Buchung bereits bewusst gewesen, doch hoffentlich entschädigt der Blick von der Terasse die lange Anfahrt Und auf Pieve direkt freue ich mich auch schon. Werden uns denke ich mal vor Ort Mountainbikes ausleihen. Weißt du ob das in Pieve direkt möglich ist?
Da wir mit Flugzeug bis nach Bergamo fliegen, werden wir wahrscheinlich bei der Anreise über Tignale fahren. Dann können wir uns schon mal ein bisschen an die ganzen Serpentinen gewöhnen und müssen nicht gleich beim ersten mal die Brasa-Schlucht überwinden.
Ach ja, ihr musstet wahrscheinlich auch eine Kaution hinterlegen, oder?
Ich freu mich auf jeden Fall schon, und falls es doch nicht so unseren WÜnschen entspricht, haben wir ja noch ein paar Tage Aufenthalt in Malcesine, da waren wir vor zwei Jahren bereits und da weiß ich, dass es toll ist
Vielen Dank nochmal für die schnelle Berichterstattung! Hat mich total gefreut.
-
geschrieben 1277907508000
@Gardaseefan24 sagte:
Das ist ja nett, dass du so schnell und so ausführlich berichtet hast. Vielen Dank dafür!
Schade, dass die Straße direkt untehalb der Residence lang führt, dass wurde auf den Fotos bisher ja nicht deutlich. Hatte gehofft, dass die Gebäude etwas abseits der Straße stehen.
Oh je, dann heißt es ja oft abwaschen , wenn es nur so wenig Geschirr gibt.
Ich hoffe, es wird uns nicht so sehr stören, dass es doch sehr weit vom See entfernt ist. Klar, uns ist das bei der Buchung bereits bewusst gewesen, doch hoffentlich entschädigt der Blick von der Terasse die lange Anfahrt Und auf Pieve direkt freue ich mich auch schon. Werden uns denke ich mal vor Ort Mountainbikes ausleihen. Weißt du ob das in Pieve direkt möglich ist?
Da wir mit Flugzeug bis nach Bergamo fliegen, werden wir wahrscheinlich bei der Anreise über Tignale fahren. Dann können wir uns schon mal ein bisschen an die ganzen Serpentinen gewöhnen und müssen nicht gleich beim ersten mal die Brasa-Schlucht überwinden.
Ach ja, ihr musstet wahrscheinlich auch eine Kaution hinterlegen, oder?
Ich freu mich auf jeden Fall schon, und falls es doch nicht so unseren WÜnschen entspricht, haben wir ja noch ein paar Tage Aufenthalt in Malcesine, da waren wir vor zwei Jahren bereits und da weiß ich, dass es toll ist
Vielen Dank nochmal für die schnelle Berichterstattung! Hat mich total gefreut.
Hallo, Gardaseefa
irgendwie ist mein Beitrag gerade abgebrochen, daher weiß ich nicht, was schon angekommen ist. Also:
Kaution 100€, aber sehr unproblematisch, haben aber auch nichts kaputt gemacht, hi, hi! Brötchen müssen bis 19h bestellt sein, aber der kleine Lebensmittelladen hat auch Brötchen und Brot. 3 Minuten hoch über die Wiese zu Fuß. Räder in Pieve mieten, weiß ich nicht. Mit der Straße ist auch nicht wirklich schlimm, ihr werdet am Tag ja sowieso nicht viel da sein. Aussicht ist ein Traum!!!!! Wenn ihr mir eure Email-Adresse schickt, übermittel ich euch ein paar Bilder.
Noch weitere Fragen?
Tschüs!