Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich von Rovereto nach Limone fahren kann? Gibt es eine Busverbindung? Mich interessiert der 19. Juli 2008...
Oder kennt jemand eine Webseite, wo man sich alle Bussverbindungen nachgucken kann?
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich von Rovereto nach Limone fahren kann? Gibt es eine Busverbindung? Mich interessiert der 19. Juli 2008...
Oder kennt jemand eine Webseite, wo man sich alle Bussverbindungen nachgucken kann?
hallo,
da kann dir am besten alessandro helfen, es gibt zwar eine seite, www.aptv.it, mit den versch. buslinien, aber ich brauche immer irrsinnig lange, bis ich dort was gefunden habe
ciao
Rita
Danke, Rita!
Obwohl mein Italienisch sich auf höchstens 5 Wörter beschränkt, werde ich versuchen dort was zu finden.
Mit dem Taxi kostet es 60 Euro...
_______
Irina
Aaaaalso, es gibt versch. Busverbindungen zwischen Rovereto und Riva, mit dem Bus "Atesina" (Aptv fährt am Gardasee nur die Strecke Riva del Garda- Verona oder Riva del Garda-Desenzano)
Die Fahrt bis nach Riva dauert 45 Minuten; ab 7.00 Uhr bis 20,30 darf man zwischen 15 Abfahrtsterminen während des Tages wählen.
In Riva dann Umsteigen und nach Limone sind es nur noch ca. 10 min. fahrt. (mit Aptv z.B. )
Eine direkte Verbindung Rovereto - Limone kenne ich leider nicht bzw. habe ich leider nicht gefunden
LG
Ale
Hallo!
Ob´s eine Busverbindung gibt weis ich leider nicht,aber die Fahrt wird vermutlich spannend.
Wir waren über das letzte lange Wochenende unten und die Italiener renovieren gerade die Tunnels. Das heist es darf immer eine Fahrspur abwechselnd fahren.Also Geduld mitbringen.
Aber vielleicht gehts mit dem Schiff?
ähm... Rovereto - Limone mit dem Schiff??? Fahren Schiffe nicht nur auf dem Wasser?
@salamander1 sagte:
die Italiener renovieren gerade die Tunnels.
damit die Deutsche dann sie benutzen dürfen.....
Alessandro, vielen vielen Dank!!!
You're welcome, Kate !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!