• alessandro
    geschrieben 1274379301000

;)   na dann, schau Dir auch das Boffenigo Hotel mal an, ebenso oberhalb Garda, ebenso grandioser Ausblick und dazu mit einem tollen SPA-Wellness-Angebot.

Das Boffenigo und das Madrigale sind gute Hotels (vor allem das Boffenigo) aber auf keinem Fall mit dem Lefay Resort -oder aber mit dem von Dir in einem anderen Thread erwähnten Villa del Sogno - zu vergleichen.

Zwei ganz verschiedene Hotelkategorien...

LG

Ale

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1274426772000

@heob:

Ich versteh Dein Anliegen sehr gut - denn viele Hotels in Italien sind wirklich "Bruchbuden", die nichts auf Renovierung halten.....Aber da ich selber einen gewissen Anspruch an ein gutes Resort hab, kann ich Dir die Residence  "Piccolo Italia" in Tremosine sseeehhrr empfehlen!!! Da es einen deutschen Besitzer hat, ist es absolut top in Schuß - jegliche Zimmerausstattung funktioniert und ist so gestaltet wie "zu Hause", ein wahres Highlight in Italien!!! Siehe HC-Link: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Residence+Piccola+Italia-hid_52137.html

Es bietet sowohl Appartements/Studios als auch Bungalows an und die Aussicht ist wirklich gigantisch von der Terrasse oder Balkon übern Gardasee!!! Allerdings geht die Straße von Limone aus ziemlich "serpentinenmäßig" hoch, aber dafür wird man wirklich entschädigt!! Außerdem werden alle Fragen und Wünsche absolut individuell behandelt und man fühlt sich wirklich als individuellen Gast im Hotel!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • alessandro
    geschrieben 1274549397000

@palme30:Ich versteh Dein Anliegen sehr gut - denn viele Hotels in Italien sind wirklich 'Bruchbuden', die nichts auf Renovierung halten.....Aber da ich selber einen gewissen Anspruch an ein gutes Resort hab, kann ich Dir die Residence  'Piccolo Italia' in Tremosine sseeehhrr empfehlen!!!   sagte:

??? hast Du Dir die o. g. Hotels mal angeschaut? Das Lefay Resort ein "Bruchbuden"??? Es gibt mals schone, mal schlechte Hotels, mittlerweile sind SEHR viele Hotels am Gardasee renoviert worden (u.a. auch das Madrigale und das Boffenigo) und extrem modern eingerichtet.

Was ich nicht für das Piccola Italia  ( :?   )segen kann...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1274585265000

Da stimme ich Dir zu, daß die o.g. Hotels alle sehr stylisch geworden sind...ich sprech auch nicht von den "Neuen" oder "gut Renovierten", sondern von den "schon jahrelang dahinvegitierenden und renovierungsbedürftigen Dauerbrenner", die in den handelsüblichen Reisekatalogen existieren....Außerdem handelt es sich beim Lefay Resort um ein 5-Sterne-Hotel und da liegen preislich natürlich Welten zwischen dem und dem 4-Sterne-Hotel Piccolo Italia!!! Und wenn Du mal die Bewertungen liest, wirst Du feststellen, daß das Piccolo mit einer Empfehlungsrate von 90% das Lefay mit "nur" 83% überragt!!!!

Hast Du Dir das Piccola Italia schon mal von "innen" angeschaut??? Dann wüßtest, daß es absolut top ist für italienische Verhältnisse... ;) ..also alles ganz ruhig wieder bitteschön!!!.... :kuesse:  

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!