Hallo - ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!!
Wir (2 Erwachsene und 1 Kleinkind - 2 Jahre zum Reisezeitpunkt) suchen eine Ferienwohnung, Bungalow oder Mobilhome am Gardasee / Ostufer mit 2 Schlafzimmern, kompl. eingerichteter Küche und wenn möglich Bettwäsche und Handtüchern. Das Umfeld bzw. die Anlage sollte kinderfreundlich mit Spielplatz und evtl. Pool sein und ziehmlich nah am See liegen. Eine Agitourismo-Unterkunft mit Tieren wäre natürlich auch toll. Aber ganz wichtig ist, dass die Unterkunft sauber, gepflegt und familienfreundlich ist. Wenn auch noch Frühstück angeboten werden würde wäre ich im siebten Himmel . Ich habe schon Stunden vor dem PC verbracht, aber noch nicht das passende gefunden . Geplant ist die Reise mitte September 2013 (09.09. - 22.09.2013). Ich denke und hoffe, dass man da durchaus auch noch baden gehen kann. Bei den meisten Campingplätzen habe ich gesehen, ist da dann schon die Saison fast zu Ende und sie schrauben ihr Animationsprogramm stark nach unten und /oder schließen schon die Pools und sind auch zum Teil sehr dreckig von den Unterkünften her gesehen . Für Tipps von guten und nicht ganz so teuren Unterkünften mit unseren Wünschen wäre ich sehr dankbar!!!
lg Sylvia