Hallo!
Fahre im September aus Richtung München nach Malcesine und wollte mal hören wo Ihr unterwegs so Halt macht (z.B. zum Frühstück). Vielleicht hat jemand einen guten tipp (auch abseits der Autobahn).
Bin schon mal gespannt
Viele Grüße!
Meggie
hallo meggie,
beim grenzübergang kiefersfelden wurden zwei neue raststationen gebaut, eine in fahrtrichtung innsbruck, eine richtung rosenheim, serways inntal ost bzw. west, die haben ein gutes sortiment, auch eine segafredo kaffeebar, da fahren wir gerne hin
gerne frühstücken wir auch beim mcdoof europabrücke (brenner)
und in südtirol kaufen wir uns den ersten cappuccino auf einer der raststationen, das ist pflicht
ciao
Rita
Hallo,
na ja, zum Frühstück vielleicht nicht so geeignet, aber im Hotel am Brenner gibt's oberleckere Schnitzel......
Viel Spaß!
Ciao
Marco
Im Wipptaler Hof, der liegt kurz vor dem Brenner und wenn nicht gerade der Parkplatz voller Busse ist und ganze Reisegesellschaften einfallen, ist es dort sehr schön zum Frühstücken.
die erste Raststätte in Italien um den ersten Cappuccino zu trinken.
Autobahnraststellen in Italien haben alle einen guten Cappu und evtl. einen einfachen Toast (Schinken/Käse) dazu, super
Hallo Meggie,
keine Ahnung, ob es dich interessiert, aber deine Frage lautet: Wo macht ihr unterwegs halt?
Wir kommen aus dem westlichsten Westen und machen eine Zwischenübernachtung im Markgräflerland, bevor wir durch die Schweiz an den Gardasee fahren.
Auf der Rückreise fahren wir durchs Allgäu und machen noch 3 Tage Station in Mainfranken.
Aus München hast du ja keine andere Wahl als den Brenner oder eben viel zu viel Umweg. Eigentlich schade - wir fahren immer wieder gerne durch Deutschland.
Gruß Reisemarie
Hallo Zusammen
Ich finde das schön, dass ein Teil von Euch bereits die Anfahrt geniesst und sie somit zu einem Teil der Ferien macht!
Gruss
Wir halten immer das erstemal und letztemal zum tanken in Innsbruck/Ampass Inntalautobahn -
trinken dort einen Kaffee und Essen einen Happen.
Da schauen die Brötchen früh um 7:00 Uhr noch gut aus
Hallo Blumentiger,
ist doch fast das Schönste - gemütlich im Auto mit Vorfreude auf den Gardasee und dann hin und wieder einen netten Zwischenstopp---einfach schööööön...
Vor allem mal ohne Kinder------ diese Ruhe !
Bei München gibts so ein tolles edel McDoof mit Kamin und allen Pipapo, da rasten wir sehr gerne, wenns von der Strecke passt....
Der Gedanke daran ist für mich persönlich Entspannung !
Schönen Urlaub, Maria
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist
Wir fahren am 10. August von Süddeutschland nach Brenzone, wahrscheinlich über Österreich.
Ich habe extra einen Sonntag als Anreisetag gewählt, da Samstag ja "Hauptwechseltag" ist.
Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine gute Idee war.
Wir wollen am See entlang bis Brenzone fahren.
Ist das am Sonntag sinnvoll?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
mamichen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!