Hallo zusammen,
ich brauche mal Euren Rat. Mein Mann und ich wollen nächstes Jahr ca. vom 21.9.- 4.10. unseren Urlaub zum 1. Mal am Gardasee verbringen.
Am sympatischsten waren mir auf Bildern die Orte Limone oder Malcesine, gerade wegen der hohen Berge. Aber jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass gerade die besonders überlaufen sein sollen. Ist das wohl auch noch um diese Jahreszeit so? Fände es nicht so toll mich mit Menschenmassen durch die engen Gässchen schieben zu lassen.
Wir suchen einen pittoresken schönen Ort, wo man abends nach dem Essen auch noch mal ein weinig "promenieren" kann. Also nichts ganz ab vom Schuss, aber auch nicht zu viel Trubel. Ich möchte dort meinen 50. Geburtstag feiern.......
Beim Hotel hätte ich am liebsten ein nicht allzu grosses, ruhig gelegen, mit guter Küche, Zimmer mit Balkon. Fällt Euch da was ein? (Muss anmerken dass wir immer 2 Einzelzimmer brauchen, mein Mann ist Diplom-Schnarcher!!! und so fallen sehr kleine Hotels wegen dem eingeschränkten Einzelzimmerkontingent meist weg)
Lieben Gruss
Susanne