Wenn Du sonst nichts relevantes zu berichten hast, einfach mal die Finger stillhalten...
50% weniger Russen auf Gran Canaria
-
geschrieben 1429624596000
-
geschrieben 1429624711000
Sorry, es wird laaaangweilig....
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1429624805000
" Geld regiert die Welt " bedeutet nicht, mit Geldscheinen zu bezahlen, Malini.... Deine " Glasperlen " sind nur wieder einmal ein " Hau drauf "....
Sorry für OT.... sofern mein Beitrag hierfür angesehen werden sollte....
wernerkörvers -
geschrieben 1429625246000
@xadoo und Malini
Für weitere gegenseitige Freundlichkeiten bitte die PN-Funktion nutzen, uns interessiert selbiges nicht die Bohne!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1429625258000
Dir, @wernerkoervers, würde ich empfehlen, dich mal mit den Stilmitteln der Rhetorik zu befassen...
geschrieben 1429625470000
ehrlich gesagt: mich interessiert das Geschreibsel von xadoo auch nicht wirklich, aber aufgrund ihrer gesperrten PN-Funktion ist es leider nicht möglich, ihr mal die Meinung zu sagen...
Sorry, dass Du's jetzt löschen musst.
geschrieben 1429625560000
In Rhetorik kennt sich Malini nämlich super aus. Sie versteht ja noch nicht mal den Sinn anderer Beiträge!
Also ich wiederhole mich: Finger still halten...
-
geschrieben 1429625574000
Endlich hat der wieder mal aus dem Off jaulende Häkelclub etwas Gutes, lenkt er doch mit seinen persönlichen Animositäten von Schubladen ab, die hier eh nicht gerne aufgezogen gesehen werden!
donauinsel, da die Russen meist trinkfester sind, wage ich die These, daß der Geräuschpegel bei besagtem pro Kopf Umsatz ziemlich ähnlich sein dürfte, oder werden die Kanaren wirklich nur noch von teutonischen Häklern besucht
-
geschrieben 1429647575000
Doc, habe ich nicht verstanden : Wer jault hier aus dem OFF ? Sind doch alle ON.....
wernerkörvers -
geschrieben 1429653997000
Ich verstehe euch nicht, denn in diesem neu eröffneten Thread sind mehr OT's gepostet worden, als zum eigentlichen Thema
Bitte laßt es sein, ansonsten ist dieser Thread sinnlos.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben