das Frühstück und die warmen Mahlzeiten draußen auf einer schönen Terasse zu sich nehmen kann und diese nicht in einem Speisesall zu sich nehmen muß.Gerne Region um Playa de Ingles.
Kennt jemand ein Hotel das dieses anbietet?
Bianca
das Frühstück und die warmen Mahlzeiten draußen auf einer schönen Terasse zu sich nehmen kann und diese nicht in einem Speisesall zu sich nehmen muß.Gerne Region um Playa de Ingles.
Kennt jemand ein Hotel das dieses anbietet?
Bianca
Hallo Bianca,
ich kann dir das Sandybeach empfehlen, fahre im September das 2. mal hin.
Du kannst alle Mahlzeiten im wunderschönen Garten einnehmen, ist sehr angenehm wenn man nicht im Speisesaal sitzen muß. Bilder gibt´s bei den Hotelbewertungen.
Das Essen dort ist übrigens suuuuuuper
lg
Karin
hallo Bianca,
im Seaside Sandy Beach kannst du auf einer herrlichen Terrase deine Mahlzeiten zu dir nehmen und brauchst in keinen "Speisesaal" sitzen.
Aber wozu braucht man in Playa del ingles IA ??
Gruß Kobi
upps da hatte Gloria0815 ja den gleichen Gedanken
Vielen Dank.
Ich persönlich brauche kein AI.
Hatte für Bekannte gefragt die dieses" Feeling " lieber bevorzugen.
Bianca
Barcelo Las Margaritas, ggü. Parque Christobal hat eine eine Terrasse, die zu allen Mahlzeiten geöffnet ist und bietet neben HP auch AI. Kannst mal meine Bewertungen lesen.
@ Bianca259
Kann das Riu Waikiki empfehlen,
ist zwar ein etwas älteres Hotel aber hat eine Terasse am Speisesaal und der Service sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist TOP!!!
Morgens und Mittags hat man freie Platzwahl für abends bekommt man einen festen Tisch zugewiesen aber wenn man höflich fragt steht der auf der Terasse.
Auch das Essen ist absolut in Ordnung (für spanische Verhältnisse)
Nur bei schlechtem Wetter - was ja sehr selten auf GC der fall ist - bleibt die Terasse geschlossen.
Wir waren 2mal im Waikiki und sehr zufrieden.
Da das Riu Waikiki etwas in die Jahre gekommen ist wurde es von TUI in den
1-2-fly Katalog verschoben und ist deshalb sehr günstig im Vergleich zu anderen RIU-Hotels.
Der RIU-Standard ist aber immer noch spürbar.
Mein Tipp: lasst Euch ein Zimmer mit Poolblick geben. (ist ruhiger, da auf der anderen Seite eine Strasse ist).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!