• cita2000
    geschrieben 1699385945311

Wir sind ab Weihnachten für 3 Wochen im Vital Suites & Spa. Im Moment hagelt es negatives an Bewertungen da aktuell eine Baustelle im Hotel sein soll welche aber bei Buchung aller Gäste nicht angekündigt wurde. Weiß jemand was da los ist, ist es was größeres was bis ins neue Jahr annält ? Emails werden von Bull nicht beantwortet, da habe ich direkt selbst mal freundlich angefragt. Evtl hat jemand von euch ne Info.

Danke

Jenny + Dirk

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1699435231413

Hallo Cita2000.

"Hagelt negatives an Bewertungen"--- ich hab mir das mal angeschaut ,es waren genau zwei in der letzten Zeit,daneben sind auch einige rechte ordentliche abgegeben worden. Daher kann man Deine Aussage jetzt nicht so recht nachvollziehen.. Auch bei den Fragen zum Hotel ist davon nichts zu lesen. Stelle die Frage doch mal dort.

• cita2000
    geschrieben 1699437728695

Danke für deine Antwort.

Wenn man aber den Hotelnamen + Baustelle bei google eingibt kommen aus anderen Bewertungsportalen Bewertungen auf anderen Sprachen und Bilder von der Baustelle aktuell aus Oktober.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1699442381860

Dazu kann ich Dir nichts sagen, die Bewertungen von Holidaycheck werden auch auf den Pages von TUI , FTI und anderen VA eingebaut und gezeigt.

Über Bewertungen diskutieren wir hier aber generell nicht, aus gutem Grund Und das wollen wir auch in diesem Fall so halten

Forum und die für Bewertungen zuständigen Teams arbeiten völlig unabhängig voneinander.

Mein Tipp wäre noch, hier bei uns auf der Seite bei den Bewertungen eine Frage an die User zu stellen.

Oder eben nochmals eine Mail an die info@vitalsuites.com.

Ich denke , mehr können wir hier leider nicht für Dich tun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!