Marionito:
Es gibt auch ein neuer Parque Multifuncional in San Fernando, fertig aber noch nicht eingeweiht worden, ich denke, das lassen sie für die Wahlen
Marionito:
Es gibt auch ein neuer Parque Multifuncional in San Fernando, fertig aber noch nicht eingeweiht worden, ich denke, das lassen sie für die Wahlen
Hallo Zusammen,
ich hoffe dass ich in diesem Thread richtig bin:
Wir fliegen am Samstag nach Gran Canaria und wollten mal fragen, ob es in der Cita die Terrasse Bavaria noch gibt? Und wisst ihr, wo auf der Insel die nächsten zwei Wochen etwas geboten ist (Schlager Party u.s.w. )
Vielen lieben Dank im Voraus.
Neues Hotel in San Agustin?
Die Regierung Gran Canarias hat auf Anfragen verschiedener Stellen bestätigt, dass unmittelbar neben dem neu zu errichtenden Siam-Park ein 4 Sterne Hotel entstehen soll.
Vorgesehen ist ein sechsstöckiges Haus das sich terrassenförmig an den Park anschließen wird. Die Nutzfläche wird bei runden 17.000 m2 liegen; die gesamte Fläche bei gut 27.000m2.
Es bleibt abzuwarten was sich denn noch in diesem Gebiet verändern wird. Schon lange ist ja im Gespräch, einen neuen Strandabschnitt hinter der Calle Hamburgo zu errichten. Denn der bisherige Strandabschnitt am Las Burras würde dann nicht mehr ausreichen.
Quelle: canarias7
fio
Am Samstag, den 19.12. ist in Santa Lucia de Tirajana die letzte große Romeria in diesem Jahr. Am Samstag geht es so gegen 12 Uhr los. Bei der Romeria Los Labradores wird die Jungfrau de Rosario geehrt. Mittags findet ein Umzug durch die Stadt statt, bei dem regionale Spezialitäten verteilt werden. Später gibt es dann Live-Musik und DJs.
Warum liest man bei Aktuelles aus Gran Canaria Uraltkamellen von 2008? Das ist sehr verwirrend und stimmt teilweise nicht mehr. Außerdem suche ich immer noch meinen Beitrag über das Hotel Playa Bonita inPlaya Ingles. Wo finde ich den? Bei den aufgeführten ReiseVeranstaltern suche ich Trendtours, mit denen wir schon oft unterwegs waren?
Wo sind hier uraltkamellen von 2008 zu lesen ?
Der Beitrag vor Deinem stammt vom Dez. 2015.
Bei Deinem Profil steht zu lesen, daß dies hier der erste Beitrag ist.
Warst Du schon unter einem anderen Namen hier an gemeldet.?
Hola,
wie sieht es zur Zeit mit den Benzinpreisen auf GC aus.
Danke im Voraus.
Hallo!
Ich habe gehört das es am Donnerstag (21.01.16) wohl eine Razzia in der Kasbah gab. Fast alle Pubs mussten die Musik ausmachen. Es soll eine neue Verordnung geben. Die Läden müssen Schallschutzwände einbauen und mind 50 qm haben. Gibt es hierzu schon genauere Infos? Wie ist überhaupt der aktuelle Stand bzgl. dem Abriss der Metro / Kasbah?
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!