Habe ich bereits hier darüber geschrieben klick und heute im GC-Forum.
Aktuelles aus Gran Canaria
-
geschrieben 1551120876072
Hallo zusammen!
Im Juli fliege ich mit Frau und Kind (6Jahre) zum ersten mal auf die Kanareninsel Gran Canaria. Untergebracht sind wir im Riu Papayas in Playa del Ingles.
Da wir uns ein Auto mieten werden, ist geplant, die Insel ein wenig zu erkunden. Aus diesem Grund würde ich mich über ein paar "Geheimtips" von den erfahrenen Gran Canaria Urlaubern sehr freuen.
Interessant wären für uns schöne Aussichtspunkte in den Bergen, die mit dem Auto erreichbar sind. Strände, Parks, schöne Orte, Badeseen ebenfalls.
Las Palmas werden wir definitiv auch besuchen. Palmitos Park und eventuell der Aqua Park stehen auch auf der Liste.
Freue mich auf Eure Antworten!
Lg, Joschi
-
geschrieben 1551121703176 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo a.schinnerling,
du bist in diesem Thread nicht richtig. Hier geht's um Aktuelles auf der Insel, du wünscht aber Infos / Tipps zu Ausflügen, usw.
Schau doch mal in die Suchfunktion - hier klicken . Dort findest du schon viele Ausflugsthreads. Such dir einfach einen Passenden raus und kopier dein Posting dort hinein.
Es macht auch nichts, wenn der Thread schon älter ist. Durch dein Posting wird er aktualisiert und rutscht ganz nach oben auf der Threadliste.
Wünsche euch eine schöne Zeit auf der Insel.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1556698888774
Das aus dem vorigen Jahrhundert stammende altehrwürdige Santa Catalina - a Royal Hideaway Hotel in Las Palmas eröffnet nach vollständiger Renovierung Anfang Juli 19 wieder seine Pforten klick.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1558945987603
Folgende Hotels werden z.Z. renoviert: IFA Interclub Atlantik in San Agustin, IFA Buenaventura und RIU Palmeras in Playa del Ingles, Tabaiba Princess in Maspalomas.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1562141227787
Volksfeste im Sommer auf Gran Canaria:
https://www.canarias7.es/siete-islas/seis-fiestas-populares-de-verano-en-gran-canaria-MX7550680
geschrieben 1562572654578Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
-
geschrieben 1564733656512
Drohnen zur Verkehrsüberwachung:
https://www.canarias7.es/sociedad/los-drones-de-la-dgt-comienzan-a-multar-en-canarias-EY7706666
geschrieben 1564907139246
In San Fernando entsteht ein neues Einkaufszentrum:
geschrieben 1564934468791
Na klar doch, wird dort ja auch sehr dringend benötigt, gibt ja noch keine.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."