Neue Tourismuspläne für die Kanarischen Inseln.
Ein Einblick über die derzeitige Situationen der Kanarischen Inseln. Besucht werden Gran Canaria, Teneriffa und El Hierro.
Wie ich finde eine sehenswerte Doku:
Neue Tourismuspläne für die Kanarischen Inseln.
Ein Einblick über die derzeitige Situationen der Kanarischen Inseln. Besucht werden Gran Canaria, Teneriffa und El Hierro.
Wie ich finde eine sehenswerte Doku:
Ab Herbst soll es wieder Liegen am Strand von Playa del Ingles und Maspalomas geben:
Vielleicht sollte der Druck seitens der Hotelerie sprich Tourismus verstärkt werden
Laut Youtube Videos sagen die Leute sie fahren nur runter wenn Liegen vorhanden sind und
die Gegenseite sagt wenn die Touristen kommen werden die Liegen aufgestellt
Also ziemlich verworren das Ganze
Ab Montag fährt wieder der Flughafenbus, die Linie 66:
@greek66 sagte:
Laut Youtube Videos sagen die Leute sie fahren nur runter wenn Liegen vorhanden sind
Ja, das ist so ! Wobei ich gelesen habe, dass die Miete für 2 Liegen und 1 Sonnenschirm angeblich 21.-€ kostet
Bei dem Preis können die ihre Liegen auch gerne eingepackt lassen
Wie sieht es denn aktuell aus mit den Liegen ? z.B. in PdI ?
Bin zwar nicht Elke, aber es gibt Liegen und Schirme, unterhalb des Atlantic Beach Club und weiter Richtung San Agustín. Die Liegenbatterien Richtung Maspalomas und in Maspalomas selbst sind verschwunden. Ob und wann und in welchem Ausmaß Liegen und Schirme kommen, weiß noch niemand. Liegt wohl angeblich an der verspäteten Ausschreibung.
Wi r sind in 3 Wochen vor Ort, evtl gibt es ja dann schon Neuigkeiten.
Aber wenn die Preisangabe stimmt, da kauf ich mir doch vor Ort entsprechendes Equipment.
21 Euro für 2 Liegen und Schirm ist mir nicht als Preis bekannt, ich habe von Playa del Ingles unter 10 Euro in Erinnerung. Es gibt zZ. in San Augustin Liegen und in Playa del Ingles an einem kleinen Bereich neben dem Wassersportzentrum. Am Hauptstrand gibt es keine Liegen, m.W. wird es vorerst keine dort geben, da es von der Gemeinde keine Ausschreibung für einen Anbieterdazu gegeben hat.
Vielen Dank @Tangomaus und jetzt schon mal schönen Urlaub !
Wir planen ggf Mitte Oktober zu fliegen und vielleicht hat sich ja bis dahin ja was getan. Wir sind halt von Griechenland verwöhnt wo man oftmals nur 5-8€ für ein Set bezahlt und noch 2 Freigetränke dazu bekommt.
Früher kosteten der Schirm und die Liegen pro Stück € 2,50., das es so günstig bleibt, kann ich nicht glauben.
Was kosten denn die Liegen beim Atlantic Beach Club? Vielleicht bist Du ja mal unten am Strand, wird wohl wo angeschrieben sein?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!