Nach mehreren Flops von Aldiana (Sarigerme abgegeben, Makadi Bay unfertig eröffnet, keine Eröffnung in Landskron) soll nun auch Gran Canaria gescheitert sein!?!? Wer weiß mehr?
Aldiana Gran Canaria
-
geschrieben 1268511118000
-
geschrieben 1268513062000
Wie ich mal gelesen habe, gibt es das Mirador doch schon länger nicht mehr.
Aber ab 2012 ein neues.
Zitat aus Cluburlaub:
"Im Südwesten der kanarischen Insel Gran Canarias öffnet im Winter 2012 der neue ALDIANA Tauro Beach seine Pforten."
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1268598323000
Natürlich meine ich die Neueröffnung!!!Auf der Aldiana-Homepage steht nämlich nichts mehr davon!!!Wer weiß was da schon wieder los war?
-
geschrieben 1268601968000
Es gibt aber eine Aldiana-Seite, wo auf die Neueröffnung hingewiesen wird.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1268604478000
Mal mit Verlaub Tinichen, was hackst du denn die ganze Zeit auf Aldiana? Ich meine, kann dir doch wurscht sein. Entweder buchst du das was dich anspricht oder eben nicht, basta. Tipperst hier jetzt schon in mehreren Threads rum, ich z.B. hab dir auch die Antworten zu Landskron gegegeben, wo ist denn jetzt dein Problem?
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1309433111000
@Giselle123 sagte:
Es gibt aber eine Aldiana-Seite, wo auf die Neueröffnung hingewiesen wird.
Ich war gestern mal in dem Tal von Freiles, wo der Aldiana Tauro Beach gebaut werden soll.
Da ist eine Straße gebaut, die langsam verfällt, also wohl schon einige Jahre fertig ist.
Ansonsten passiert da noch gar nichts. Die Schranke ist auch mit Felsbrocken versperrt, sodass da niemand reinfahren kann.
Das Tal ist auch recht eng, sodass hier noch ziemlich viel vom Berg weggesprengt werden müsste, um einen großen Beach Club zu bauen.
Naja, warten wir mal ab und hoffen das beste!
Oder weiß jemand definitiv, dass aus dem Club nichts wird?
-
geschrieben 1309433376000
Das ist übrigens das Tal in Google Maps:
Das, wo sich die Straße in zwei Straßen aufteilt.
In dem Tal darüber ist eine längere Straße gebaut und es steht ein uraltes Bauschild von Snatana Cazorla. ABer das gilt wohl nur für die Straße.
-
geschrieben 1309455147000
die Beiträge auf die du geantwortet hast, sind doch schon 15 Monate alt ! Und wenn du auf der Aldiana-HP schaust, steht dort nix mehr von einer Eröffnung auf GC, das wird wohl mal wieder ein gescheitertes Vorhaben gewesen sein!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1309456457000
Hätte mich auch gewundert.
Der einzige "Aldiana Club" den ich auf GC kenne ist der Aldiana Mirador in den Bergen.
fio