So ist es. Norden und ganz im Westen ist´s meist windiger und frischer im Vergleich zum Süden.
Aktuell kaum Wind und warme 19 Grad in San Agustin.
fio
So ist es. Norden und ganz im Westen ist´s meist windiger und frischer im Vergleich zum Süden.
Aktuell kaum Wind und warme 19 Grad in San Agustin.
fio
Kaum Änderung. Tagsüber schon recht warm, zur Zeit kaum Wind, mit Tagestemperaturen um die 24 Grad. Aber abends wirds immer noch relativ frisch mit runden 16 Grad.
fio
Wir kommen am 30.3.nach Maspalomas,lt.Wetterdaten von eltiempo.es sieht es ja nicht so rosig im Moment aus mit 16 bis 18 Grad.Ist es wirklich so kalt ?Wetter.de z.B.meldet für die nächsten 14 Tage so um die 20-22 Grad.Was stimmt denn nun?
Danke für eine Antwort
Hallo Jewertz,
ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen. Wettervorhersagen die über ein Woche hinaus gehen sind sehr vage und ändern sich immer wieder. Freue Dich auf ein paar schöne Tage auf der Insel und lasse Dich überraschen, ändern können wir es eh nicht
Liebe Grüsse und einen schönen Urlaub
Wettervorhersagen die über ein Woche hinaus gehen sind sehr vage
Ich würde das auf 2 Tage beschränken. Die Vorhersagen sind im Moment nicht sehr stabil. Heute teilweise stark bewölkt und windig. Aber auch sonnig und warm. An windgeschützten Plätzen sehr angenehme Temperaturen.
Für heute waren im "El Tiempo" 16 Grad angesagt, wir sind aber den ganzen Tag im Garten gewesen. Wenn wieder mal die Wolken drüber gezogen sind, dann mußte man schon ein T-Shirt anziehen. Strandwetter war es heute jedenfalls nicht. Aber es kann ja nur besser werden.
Für abends würde ich auf jeden Fall eine wärmere Jacke mitbringen. Da kann der Wind sehr unangenehm werden.
Lg.
Vielen Dank für Eure Beiträge.Nicht das ich GC-Anfänger bin,wir fahren schon seit 1985 dorthin und das Wetter war damals auf jeden Fall beständiger und wärmer.(haben wir im vergangenen Jahr festgestellt,obwohl es im März wirklich nicht schlecht war.Nur einen Tag etwas Regen,ansonsten immer um die 22 Grad.
Nochmals Danke,wir freuen uns auf den Urlaub (haben für Juni noch mal 2 Wochen gebucht )
Aktueller Wetterbericht - Im Moment weht ein eisiger Wind über PdI mit teilweise sehr heftigen Böen. Von irgendwelchen Tätigkeiten im Freien ist heute Abend sicher abzuraten.
Man kann nur hoffen, daß er die Wolken vertreibt.
Lg.
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen welche Sachen ich einpacken kann oder soll?
wie ist das Wetter so in Playa del Ingles?
Das Internet macht einem nicht gerade gute Hoffnung.
Wir fliegen vom 25.03.-08.04.2015, also schon in ein paar Tagen und das Wetter sieht leider schlechter aus als zu beginn März (sogar ende Februar war es laut internet wärmer...)
Mein Mann und ich sind nun etwas besorgt das der Urlaub nun doch eher kühl statt sommerlich wird.
Ganz lieben Dank euch allen
Wie es zu dieser Zeit aussieht, ist echt schwer zu prognostizieren. Tagsüber kann es durchaus recht mild und schön sein mit Temperaturen um die 24 Grad. Nachts kühlt es halt immer noch sehr stark ab bei runden 15 Grad. Auf alle Fälle würde ich längere Sachen mitnehmen und für abends ist eine Jacke durchaus angebracht.
Aktuell im Süden komplett bedeckt mit starken Wolken, dafür windstill bei 18 Grad.
fio
Heute wieder schönes Strandwetter, auch wenig Wind. In der Früh noch etwas frisch.
Morgen soll es noch schöner werden.
Lg.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!