Heute war richtig schönes Strandwetter, vormittag noch etwas mehr Wind. Hat sich dann aber gelegt. Wasser 18/19 Grad, Luft 24/25.
So - oder noch besser - kann es bleiben- die nächsten vier Wochen.
Lg.
Heute war richtig schönes Strandwetter, vormittag noch etwas mehr Wind. Hat sich dann aber gelegt. Wasser 18/19 Grad, Luft 24/25.
So - oder noch besser - kann es bleiben- die nächsten vier Wochen.
Lg.
Da hast du recht,die letzten2 Wochen die ich noch hier bin kann das Wetter so bleiben,die Woche vorher war es ganz schön windig.
L.G.
...................................................................................................................................
4.11.-26.3.2016 Gran Canaria
Zur Zeit herrliches Wetter. Kaum Wind, am Tag um die 24/25 Grad. Aber abends kühlts dann doch noch ab auf runde 16 Grad. Meer könnte wärmer sein als die 20 Grad.
fio
Stimmt - es braucht ein bißchen Überwindung. Aber dann ist es herrlich.
Heute war das Meer am Vormittag komplett ruhig, keine größeren Wellen.
Man konnte sogar wieder längere Strecken schwimmen. Und ein Spaziergang an der Wasserlinie das reinste Vergnügen.
Im vorderen Strandbereich in PdI sind zur Zeit viele Besucher. Aber je weiter man in Richtung Maspalomas kommt, um so ruhiger wird es. Außer es ist genug Wind für die Kite-Surfer.
Lg.
Heute stürmisch wie schon lange nicht mehr, auf keinen Fall Strandwetter.
Aber die Shopping-Center wollen ja auch leben.
Heute morgen herrlicher Sonnenschein und gerade regnet es wie aus Kübeln.
fio
An den letzten beiden Tagen eher kein Badewetter. In Las Palmas heute Weltuntergangs-Stimmung. In Vecindario zeitweise starker Regen. Haben heute unsere Shopping-Tour beendet.
Lg.
Heute wiederum ein Traumwetter. Nachmittags etwas Wind, der aber schnell abflaute. Sonne pur mit Temp. um die 26 Grad.
Mal schauen, ob das prognostizierte Sturmtief heute nach noch kommt.
fio
Hallo zusammen
Wir fliegen am 13.4 nach Puerto Rico mit einem 5 Monate alten Baby. Beim Wetter zeigt es mir zwischen 15-21 Grad an. Hier lese ich 26 Grad. Was für Kleidung soll ich für uns und unsere Tochter einpacken? Sommerkleider + leichte Pullover oder brauchen wir Frühlingskleidung sprich lange Hosen, T-shirt und leichte Jacke?
Vielen Dank scjon jetzt für eure Hilfe!
Liebe Grüsse
Puh, schwierige Frage. Seit gestern abend ist es wieder "realtiv" kühl. Besonders in der Nacht gehen die Temperaturen immer noch stark zurück.
Ich würde auf alle Fälle etwas Warmes für die Nacht einpacken. Nicht zuviel, aber für den Notfall. Sollte es weiter so bleiben könnt ihr auch hier weitere Sachen einkaufen.
fia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!