September gehört auf GC noch zum Hochsommer. Folglich sind die Temperaturen noch recht hoch. Tagsüber um die 30/32 Grad und nachts runde 20 Grad. Evtl. musst du noch mit ner Calima rechnen. Dann können die Temp. auch auf über 35 Grad steigen.
fio
September gehört auf GC noch zum Hochsommer. Folglich sind die Temperaturen noch recht hoch. Tagsüber um die 30/32 Grad und nachts runde 20 Grad. Evtl. musst du noch mit ner Calima rechnen. Dann können die Temp. auch auf über 35 Grad steigen.
fio
Heute traumhaftes Wetter auf der Insel - Sonne, klare Sicht, bißchen Wind - aber ned so schlimm wie sonst, in der Sonne gaanz kuschelig warm - herrlich!
Danke .....das beruhigt mich doch jetzt etwas.
Wir fliegen morgen und lt. Wetter App ist Bewölkung, auch schon in den letzten und in den nächsten Tagen, und es könnte regnen, angesagt. Da es ja in Maspalomas immer sonniger ist als in Las Palmas hoffe ich mal auf Sonne dort.
Bekannte von uns waren Ende Jan.- Anfang Febr. dort und die hatten noch nie so ''schlechtes'' Wetter in GC. 4 Regentage, fast täglich bewölkt und wenn die Sonne mal durchkam nur bis ca.15 Uhr, immerhin 3 volle Sonnentage waren dabei.
Playa - es stimmt, es war eine zeitlang sehr schlecht mit Regen und Bewölkung - aber am Sonntag wars echt gigantisch schön - und das Inselwetter ändert sich halt schnell - aber ich denke, es geht wieder aufwärts
Merci....frische Luft
Das hoffe ich auch
Die letzten 3 Tage war es zwar schön warm doch sehr bewölkt, die Sonne kam immer nur mal einige Minütchen ab und zu raus. Das erinnerte mich an den deutschen Sommer.
Heute blauer Himmel und Sonne, Sonne, Sonne....es soll bitte ab jetzt so bleiben. ☺
,
Hallo Liebe Urlaubsfreunde wir wollen anfang Juni auf Gran Canaria Fliegen anlage wäre Parque Cristobal in playa del ingles
jetzt ist unsere frage könnt ihr aus erfahrungen sagen wie das wetter so anfang juni auf der insel ist weil man ja im netz immer verschiedene antworten findet. wir danken euch für eure antworten.Lg
Willkommen im Reiseforum von HC.
Niemand kann in die Zukunft sehen und dir sagen, wie dieses Jahr das Wetter Anfang Juni sein wird. Was voriges Jahr war, muss dieses Jahr nicht so sein. Du bist gut beraten, wenn du dich einfach nach den Durchschnittwerten in den Klimatabellen richtest. Es kann 1-2 Grad kühler aber auch wärmer sein. Wenn aber das unvorhersehbare Wetterphänomen Calima eintritt, dann kann es 35-40 Grad werden mit schlechter Sicht, da viel Saharastaub in der Luft. Dies kann tage-, aber u.U. auch wochenlang, andauern.
hey danke für deine antwort,
klar kann man nicht in die zukunft schauen aber ich dachte das jemand ein wenig erfahrung mit dieser zeit hat und kann vielleicht was von seinen erfahrungen sagen klar das wetter ist nicht immer gleich im netz liest man die ganzen werte ja aber dann wird auch wieder geschrieben das diese werte im sünden anders sein könnten da die wetter daten von las palmas genommen werden.für uns sind die kanaren das erste mal und jetzt haben wir nur angst da wir vieles im netz gelesen haben das das wetter angeblich im juni noch nicht so beständigt sein soll.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!