Hallo,
wie ist denn nun eigentlich das Wetter im Dezember auf Gran Canaria? Trotz Suchfunktion habe ich nix gefunden.
Bis Mitte November soll es ja noch sehr sommerlich sein. Geht es dann rapide abwärts?
Ich wundere mich nur, dass die Preise Anfang/Mitte Dezember relativ "günstig" sind.
Ich war dieses Jahr zum ersten Mal Ende März und es war sehr schön, aber 3 Tage so windig, dass man nicht mal am Strand entlang gehen konnte. Man hatte alles in den Augen usw.
Ein einziges Mal waren wir Anfang Mai, da hab ich mich abends echt warm angezogen und auch eher angezogen am Pool gelegen.
Da wir leider in unserem jetzigen Haupturlaub nicht weg konnten, suche ich nach einer nicht soooo teuern Lücke, wo ich meine letzte Woche unterbringen kann , aber ich möchte es natürlich schon schön haben. Wie sind da im Dezember die Chancen.
Ich habe nur ein paar Beiträge gefunden, in denen Leute berichtet haben, dass sie "früher" an Weihnachten immer tolles Wetter hatten und es jetzt immer eher schlecht sei. Deshalb schwanke ich jetzt doch sehr.
FIO kannst du mir einen Rat geben? Wäre echt supernett. Ich wollte es jetzt dann noch mal mit nem Hotel versuchen und mir mal die Sachen in San Agustin für den Sommer angucken.
Danke schon mal an alle.
Gruss bibikommt