Heute früh bis ca. 13 Uhr hats aus allen Kübeln gegossen. Gang zum Meer musst mit Regenschirm erfolgen.
Jetzt leicht bewölkt und 24 Grad.
fio
Heute früh bis ca. 13 Uhr hats aus allen Kübeln gegossen. Gang zum Meer musst mit Regenschirm erfolgen.
Jetzt leicht bewölkt und 24 Grad.
fio
Schlechtwetterfront hat sich anscheinend verzogen.
Aktuell leicht bewölkt, kein Wind um die 24 Grad.
fio
hmm, hab mir heute die Vorhersage für die nächsten Tage bei wetter.com angeschaut, die komplette nächste Woche soll´s nicht so dolle werden?! Um oder eben über 20 Grad, bedeckt, Montag/Dienstag Regen?! Ich weiß, daß es sich immer sehr schnell ändert, aber solch konstant ungutes Wetter hab ich noch nie erlebt, auch nicht zu eigentlich schlechteren Reisezeiten! Ich hoffe, die Vorhersage irrt!!!!!!
Ob man den Vorhersagen immer so trauen darf?
Dafür gab es vom ca. 12.03. bis ca. 27.03. d. J. traumhaftes Wetter mit viel Sonne und gar keinen Wolken und kaum Wind.
Herrlich!
Mit den Wettervorhersagen, gar denen aus Spanien bzw. Kanaren, halt ich´s auch nicht mehr so. Angeblich sollten am verg. Samstag massenhaft Regen und Sturm das Vergnügen trüben. Und wie sah es wirklich aus. Von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr traumhaftes Wetter, keine Wolken, kein Wind und Temperaturen über 26 Grad.
fio
wie ist es denn jetzt aktuell?
Nicht so doll. Heute früh noch sehr schön. Aber seit ca. 13 Uhr immer mehr Bewölkung und sehr starke Windböen. Um die 22 Grad.
fio
Dafür gab es vom ca. 12.03. bis ca. 27.03. d. J. traumhaftes Wetter mit viel Sonne und gar keinen Wolken und kaum Wind. sagte:
Hallo!
Wo wart Ihr da ?
Ich kann mich nämlich erinnern, daß es genau in dieser Zeit einige Tage gab, die zumindest halbtags von Wolken oder Wind oder von beiden zusammen gekennzeichnet waren.
Lg.
Hallo,
wir waren vom 09. bis 31.03.2012 in Maspalomas. Und in der erw. Zeit haben wir das Wetter als ausgesprochen sommerlich empfunden; sicher gab es mal einige Tage dazwischen, wo die Sonne erst richtig zum Nachmittag hin durchschien und kaum Wind vorhanden war. Und Regen fehlte bis Ende März ja sowieso.
Im Vergleich zum selben Zeitraum in 2011 einfach traumhaft.
Gruß
Severin
Naja, vom 11. März gabs ja einige Tage Calima hier. Aber die nächste Woche war echt bescheiden. Zumindest in San Agustin war derart starker Wind, dass man nicht mal Lust auf einen Spaziergang hatte. Und "geregnet" hats auch. Kaum der Rede nach, aber doch soviel, dass man nicht mehr auf die Terrasse gehen konnte.
Erst die Woche vom 25. März an war wirklich klasse. Sonne pur, kein Wind und Temp. um die 26 Grad.
fio
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!