Langsam wird´s wieder erträglicher. Vorgestern noch fast 42 Grad, ists heute beinahe schon wieder "kühl" bei 32 Grad. Auch der starke Wind hat nachgelassen.
fio
Langsam wird´s wieder erträglicher. Vorgestern noch fast 42 Grad, ists heute beinahe schon wieder "kühl" bei 32 Grad. Auch der starke Wind hat nachgelassen.
fio
Und welches Wetter ,haben wir denn zur Zeit...bitte.?
Nicht mehr lange, und ich komme:-)
Zur Zeit wolkenloser Himmel, kaum Wind, Temperatur 25 Grad.
Auch die nächsten Tage solls so bleiben. Hier Details.
fio
Dankeschön;)
l.G.
Hallo meine lieben!
ich würde gerne meinen Freund eine Gran Canaria Reise zu seinem 30iger schenken; da er es sich so sehr wünscht.
Geplant wäre entweder die letzte woche im Oktober oder die erste Woche im September.
Ich war schon letztes Jahr ende Oktober eine Woche auf GC; und weis das es mit dem Wetter und dem Meer passt. Ich schätze mal das es auch anfang November nicht anders sein wird?!
Danke mfg
Ende Oktober oder Anfang Nov. ists noch besser als im Sept. Die Wahrscheinlichkeit, dass ne Calima auf dich wartet ist im Sept. noch sehr hoch. Nov. hat dagegen ideale Temperaturen. Noch sommerlich warm um die 30 Grad, Meer runde 24 Grad und nachts immer noch 20 Grad.
fio
Hallo Fio,
30 Grad im November???
Wunderschönen guten Morgen!
Ich werde Mitte August zum jetzt sechsten Mal nach Gran Canaria fahren.
Dieser Reisemonat ist neu für mich.
Wie sieht es denn zu meiner Reisezeit mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass eine Calima auftritt?
Im Moment scheint es ja öfter mal der Fall zu sein, dass eine Calima Gran Canaria erwischt.
Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
danke für eure infos =) ich habe mich nun für die letzte oktober woche entschieden =)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!