Hallöchen miteinander,
das Wetter war in den vergangenen Tagen sehr gut.
Allerdings weht gelegentlich ein starker Wind.
Sonst ist es hier wunderbar!!!
Hallöchen miteinander,
das Wetter war in den vergangenen Tagen sehr gut.
Allerdings weht gelegentlich ein starker Wind.
Sonst ist es hier wunderbar!!!
Ich bin ja sowas von neidisch
frische luft:
Hallo und Moin Moin
der aktuelle Wetterbericht:
seit dem 30. November hat es im Sueden (Playa del Ingles) nur eine Stunde
geregnet !!
Die Temperaturen steigen tagsueber bis auf ca. 24 bis 26 Grad an !!
(heute war die LUFTTEMPERATUR sogar 31 Grad !!)
jetzt sind es mit Zeitverschiebung noch 26 Grad.
Gruss von der sonnigen Insel
Rolf
Moin Moin ,
und eine leicht Briese frische luft
Hallo,
wie siehts immoment mit dem Wetter aus?
Habe von Bekannten gehört es ist momentan sehr oft regen...(zumindest erzählen es Nachbarn...also alles über drei Ecken gehört)
Aber soll wohl nächste Woche wieder besser werden!
Wie sieht es allgemein aus ab Mitte März - ich bin mir wahnsinnig Unsicher was ich alles einpacken sollte für Abends....eventuell Fleecejacke? oder zu warm?
liebe grüße
Eine warme Jacke ist nie verkehrt. Letzte Nacht hat das Sturmtief seinem Namen alle Ehre gemacht. Es hat geschüttet wie schon lange nicht mehr. Heue ist es noch sehr windig und überwiegend bewölkt. Ab Morgen bzw. Mittwoch soll es wieder besser werden. Und mit dem häufiog regnen - das ist oft ziemlich regional abgegrenzt. Am vergangenen Dienstag hat es am späteren Abend in Meloneras geregnet ( haben Bekannte im Villa del conde besucht). In 'Playa del Ingles war von Regen nichts zu spüren.
Lg.
Schade schade...
Eben wurde im TV berichtet, dass auf den Kanaren Unwetter ist...aber nächste Woche kann das ganze ja schon wieder ganz anders aussehen! Hoffen wir mal
Ich werd einfach ne Übergangsjacke mit Kapuze mitnehmen und ne Fleecejacke, damit werde ich hoffentlich nur Abends vorlieb nehmen müssen und am Tag nicht!
Trotzdem ärgerlich für die Urlauber die grad jetzt nur 7 Tage da sind und über die hälfte mit Wolken und Regen vorlieb nehmen müssen!
Hallo zusammen, wir sind auch gerade auf der Insel und gestern hat es wirklich auf der ganzen Insel stark geregnet...Sind dann einfach mit dem Auto rumgefahren... im moment sitz ich auf dem Balkon in PDI und blauer Himmel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!