In den Wetterberichten für die nächsten 14 Tage steht, dass mit Regen zu rechnen ist. Das beunruhigt mich doch schon etwas denn das letzt was ich im urlaub will, ist Regen. Nun sind 14 tage wahrcheinlich nicht sonderlich aussagekräftig aber kann mir dennoch jemand sagen, ob Regen im Süden Gran Canarias im juli öfter vorkommt?
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
geschrieben 1373383217000
-
geschrieben 1373386852000
Mach dir keine unnötigen Sorgen. Natürlich kanns auch im Juli regnen. Wenn überhaupt, dann dauerts meist nur sehr kurze Zeit und alles ist wieder vorbei. Dass es regnet oder nicht, kann dir jedoch auf so langer Vorlaufzeit kein Mensch gesichert prognostizieren.
fio
-
geschrieben 1373407468000
hallo kann mir jemand sagen wie in mom das wetter ist wir fliegen am 21.07.2013
-
geschrieben 1373884267000
Fioo was ist denn mit dem Wetter los? Auf den Webcams sehe ich nur noch Wolken...hol mal deine Windmaschine ausm Keller und feg die die Dinger auf ne Nachbarinsel oder so. War es die letzten Tage immer so bewölkt?
-
geschrieben 1377282348000
hallo meine lieben!
wie ist es zur zeit mit dem wetter auf GC??? Alle wetterseiten zeigen ja was anderes. Ich bin ab 30.08. wieder auf der insel! aut einigen Facebook gruppen sollte es zur zeit sehr heiss sein?! Aber auf den Wetterseiten zeigt es dies nicht ....
danke für info!
mfg
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1379667767000
Guten Morgen,
wir fliegen am Sonntag (22.) nach Taurito/Mogan und ich wäre sehr dankbar für eine Auskunft zum aktuellen Wetter. Auf die Wetterportale allein möchte ich mich nicht nur verlassen, sondern lieber eine Antwort von Urlaubern, die gerade da sind!!
Ich möchte gern wissen, ob es am Abend so kühl ist, das man auf jeden Fall eine Jacke braucht, mir ist leider ziemlich schnell kalt. Könnt ihr ungefähr sagen, welche Temperaturen am späteren Abend so herrschen? Ich weiß natürlich, dass es sich auch ändern kann.
Würde mich über Antworten sehr freuen und es würde mir das Packen sehr erleichtern.
Vielen Dank schonmal.
LG Bommelina