• andreina14
    geschrieben 1412091548000

Sorry, ich habe keine Zeit für umfangreichere Recherchen da ich mich bis morgen Vormittag für eines dieser Hotels entscheiden muss! (Die Flüge werden knapp und wir haben uns erst heute für die Kanaren entschieden)

Die Bewertungen sind relativ ähnlich, das Lucana ist fast direkt am Strand (Vorteil wenn ich kurz ins Wasser springen möchte) aber optisch spricht mich das Tabaiba mehr an. Wir sind zwar keine AI Urlauber und keine Poollieger, wir werden viel mit dem Auto unterwegs sein, aber da die AI Variante nur minimal teurer ist, haben wir uns diesmal dafür entschieden.  

Wir sind um die 50ig, und brauchen keinen Trubel mehr.

Vielleicht kennt zufällig jemand beide Hotels und kann mir bei der Entscheidung helfen. (Wir Frauen sind halt immer unschlüssig). DANKE!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • andreina14
    geschrieben 1412146646000

Rolf danke! Deine Antwort hat mir geholfen! Liebe Grüße

• andreina14
    geschrieben 1412158618000

Rolf du machst mich fertig...ich hab gedacht wenn wir eh ein Auto haben erspare ich mir die vielen Treppen. Jetzt geht's wieder von vorne los! Warum aus deiner Sicht das Lucana? Für mich ist das optisch so ein grauslicher Klotz und die weitläufige schöne Garten und Poolanlage im Tabaiba hat mich angesprochen. (Ähm ich lieg übrigens eh nie am Pool-Frauenlogik))

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1412176765000

Weil die Lage vom Tabaiba  jwd   ist.

Vom Lucana hast Du, wenn Du ein Zimmer in Südwest-Richtung bekommst, einen herrlich Blick aufs Meer und die Dünen. 

Das Tabaiba könnte irgendwo auf der Welt stehen.

Wenn Ihr sowieso den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs seid, warum dann nicht ein Appartment. Da ist mein unabhängig und von keinerlei Essenszeiten abhängig.

Lg.

• andreina14
    geschrieben 1412195594000

Hy danke für die weiteren Infos. Ich bin ja sportlich und hab mit den 80 Treppen ja auch kein Problem.

Nein ich hab noch nicht gebucht, bin jetzt auf günstigere Hotels gestossen und denk mir, wir sind eh viel unterwegs also tut es ein 3Stern auch.  Na ja bei der AI Variante bleiben wir trotzdem, falls das Wetter doch nicht immer passt und wir irgendwo gemütich sitzen möcht ich nicht bei jedem Kaffee und Glas Wein oder einem Cocktail über den Preis nachdenken.

Bin im Moment bei Waikiki ist mir zwar mit 505 Zimmer (!!)  fast zu groß aber 90 % gute Bewertungen und der Preis sprechen für sich. Im Moment check ich gerade das Canary, mir gefallen die Bungalows, und die 95% guten Bewertungen und die ruhige Lage sprechen auch für sich.

Sorry ich hab meine unentschlossenen Tage (mein Freund hats nicht leicht mit mir),  ich war schon so viel auf dieser Welt unterwegs und hab immer alles individuelle zusammengestellt und gebucht und scheitere bei einem Hotel auf Gran Canaria!!???

LG

Andrea

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1412202905000

Andrea, wenn du sonst sehr viel individuell gereist bist, springe ich jetzt mal pauschal  ;) meinem Freund Rolf zur Seite.

Ich war zweimal Gast im Hotel. Bucht das Waikiki, ihr macht m.E. nichts verkehrt.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!