Hallo zusammen,
ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine schlussendliche Meinung gebildet. Daher wollte ich mich an euch wenden. Wir fahren über Weihnachten für 2 Wochen nach GC und suchen ein Apartment mit 2 Schlafzimmern, gerne Pool und idealerweise Meerblick. Wir reisen mit 2 Kindern (6,8), haben einen Mietwagen, um die Insel zu erkunden und wollen es schön haben, auch mal essen gehen und flanieren können ohne für alles das Auto nehmen zu müssen.
Ich habe nun viel gesucht und bin in den Gegenden Playa del Aguila (Sun Club Apartments), San Bartolomé de Tirajana, Maspalomas u Apartments in Pasito Blanco fündig geworden. Zudem sagen mir die Häuser im Salobre Golf rein optisch auch gut zu, ist aber etwas weit von allem, da man auch für z.B. essen gehen das AUto benötigt und scheiden somit wieder aus. Im Forum hier habe ich auch gelesen, dass Arguineguin etwas sein könnte, hat da jemand vielleicht eine Empfehlung?
Ich freu mich, wenn ihr mir da helfen könnt oder an die Stelle leitet, wo das schon behandelt wurde. Sorry, falls ich es übersehen habe.
Vielen Dank im Voraus, Stephanie